2

Geruchsloses Liquid ohne Zertifikat

"

Acrylnägel

" sassbabe, 06.03.2018 22:53.
sassbabe

sassbabe

16
6
Hallo!

Ich suche nach einem geruchslosem Liquid (Das WIRKLICH geruchslos ist :D), das ich auch privat, also ohne Nageldesignerin zu sein, käuflich erwerben kann. Ich habe das geruchslose NSI Spa Liquid aus dem Ausland erworben, habe aber auch nur da eine Quelle gefunden mit hohem Preis und langer Lieferzeit und das Ganze nur in kleinen Fläschchen. Ich suche also nach einer Alternative.

Hat jemand eine Idee?

Viele liebe Grüße und vielen Dank!

06.03.2018 22:53 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
Also ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Acryl Liquid das wirklich geruchlos ist und ich hab wirklich schon viele Marken durchprobiert :D
Die einzigen, die wirklich komplett geruchlos sind sind die UV Liquids, allerdings sind die auch in der Verarbeitung und Befeilbarkeit nicht mit dem normalen Liqud zu vergleichen.

07.03.2018 21:23 • x 1 #2



Hallo sassbabe,

Geruchsloses Liquid ohne Zertifikat

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich persönlich habe das geruchlose Liquid von online hut....das ist nicht teuer und kannst du ohne Gewerbeschein kaufen....es trocknet nur nicht an der Luft sondern in der uv Lampe :)

07.03.2018 21:25 • #3


sassbabe

sassbabe


16
6
Also das NSI Spa Liquid riecht wirklich nach gar nichts finde ich, nur wenn man testweise nah dran geht (Was man ja eh nicht sollte) hat es einen ganz leichten Geruch, aber auch nicht wie Liquid - In etwa so wie UV Liquid das völlig geruchslos ist wenn man aber gaaanz genau hinschnuppert riecht man auch da ganz leicht etwas. UV Liquid besitze ich ebenfalls schon, habe aber auf weiter Alternativen gehofft. :)

Trotzdem danke und vielleicht fällt jemanden ja vielleicht noch etwas ein. :)

21.03.2018 14:44 • #4


Asteri

3
1
1
Darf ich hier nochmal eine Frage anhängen. :) Geruchsloses Liquid nur in UV Variante soweit klar, aber gibt es denn eins was "verhältnismäßig wenig" riecht/stinkt und trotzdem an der Luft trocknet? :D

Danke im Voraus

16.10.2018 18:35 • #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Asteri:
Darf ich hier nochmal eine Frage anhängen. :) Geruchsloses Liquid nur in UV Variante soweit klar, aber gibt es denn eins was "verhältnismäßig wenig" riecht/stinkt und trotzdem an der Luft trocknet? :D

Danke im Voraus

Die geruchsarmen Liquids gibt es eigentlich bei jedem Online-Shop für Nagelzubehör zu kaufen. Der trocknet ebenfalls an der Luft. Gleichzeitig kannst du aber auch die Geruchskillertropfen bestellen. Davon 4 bis 5 Tropfen ins Liquid geben dann stinkt es auch nicht mehr so extrem :)

16.10.2018 22:16 • #6


Asteri

3
1
1
Hallo Ela danke für die Antwort,

Von den geruchsarmen habe ich schon gelesen und mich auch etwas schlau gemacht
Allerdings sind die "Bewertungen" halt ein bisschen verschieden. Die eine sagt riecht kaum, die andere wieder stinkt erbärmlich. Da weiß ich nicht was ich dann von dem Liquid halten soll :).

18.10.2018 15:41 • #7


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Liebe Asteri,

Acryl ist zwar überhaupt nicht mein Gebiet da ich ausschließlich mit gel arbeite aber ich denke bezüglich der Geruchsintensität kann man keine eindeutige Aussage tätigen :)
Jeder Jeck ist anders und auch anders geruchsempfindlich.
Der eine sagt, dass es kaum riecht und ein anderer empfindet den Geruch als äußerst beißend :nixweiss:
Denke, da musst du dich selbst herantasten und ein für dich geruchsneutrales liquid finden.

Zu guter letzt, sei bitte so lieb und stelle dich einmal kurz im entsprechenden Bereich vor :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns

18.10.2018 21:33 • x 1 #8



Hallo sassbabe,

x 4#8