Suche Nagelmodelle in und um FREISING (85354/85356 )

"

Nagelmodelle PLZ 8

" spotzal, 11.04.2015 15:46.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich bin seit kurzem zertifizierte nageldesignerin und bin immer noch auf der suche nach modelle, die sich mir zur verfügung stellen um gerade jetzt am anfang das erlernte weiterhin gut zu üben und zu perfektionieren.

egal ob french, fullcover, glitzer oder uni... bei einer großen farbauswahl und vielen nailart produkten ist für jede das passende dabei. (:

ich bin sehr gut auch mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen.
bei interesse bitte melden! (:
Gelnägel Winterdesign Suche Nagelmodelle in und um FREISING (85354/85356  ) in IMG_0886.JPG
Gelnägel Winterdesign
1464 88.19 KB
Gelnägel Leo Suche Nagelmodelle in und um FREISING (85354/85356  ) in IMG_0605.JPG
Gelnägel Leo
859 109.09 KB
Gelnägel blau Suche Nagelmodelle in und um FREISING (85354/85356  ) in IMG_1744.JPG
Gelnägel blau
833 109.07 KB

11.04.2015 15:46 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...darf ich dich fragen, wo du dein Zertifikat erarbeitet hast?

Nett gegrüßt Mia :-D

11.04.2015 16:05 • #2



Hallo spotzal,

Suche Nagelmodelle in und um FREISING (85354/85356 )

x 3#3


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
bei sabrina brummer (:

hatte dort eine einzelschulung mit modell (:

11.04.2015 16:11 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat:
hatte dort eine einzelschulung mit modell


Ging deine Einzelschulung über einen Tag oder mehrere Tage?

Nett gegrüßt Mia :-D

11.04.2015 16:19 • #4


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
das war ein ganzer tag von in der früh um 8 bis abends um halb 7 glaub ich. mit einer "mittagspause" von ca 30 minuten.
ich hab die wichtigsten grundlagen gezeigt bekommen und es selbst 1:1 direkt übertragen müssen an meinem modell. da ich an mir selbst noch eine alte modellage hatte, hab ich dann an meinen händen auch das refill geübt. zuvor in einem theorieteil wurde ich über nagelkrankheiten und deren ursachen aufgeklärt sowie hygiene am arbeitsplatz, am kunden und mir selbst und dann auch noch über verschiedene gele.

ich werde aber noch weitere schulungen besuchen, bei dieser einen wird es nicht bleiben! (:
auf jeden fall kommt noch eine nailart schulung hinzu.
im vordergrund stand bei der schulung jedoch der aufbau und die haltbarkeit, da ich damit eig die größten probleme davor hatte. aber dennoch kann eine seperate refill schulung definitv nicht schaden, auch wenn ich das schon "erlernt" hab...

11.04.2015 16:25 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ich habe gerade dich in einem Nailtrainerbeitrag gelesen. Ich kann dir wirklich nur raten, wenn du irgendwann das Naildesign zu deinem Beruf machen möchtest, dir den Nailtrainer zu kaufen. es ist kein rausgeschmissenes Geld! Ist zwar im ersten Moment teurer als ne Holzhand, aber sie macht sich bezahlt! Denn so wie du ja ebend schon geschrieben hast, brauchst du noch weitere Schulungen. & an deinem Nailtrainer kannst du dein Wissen festigen, egal zu welcher Tageszeit & bist nicht nur auf Modelle angewiesen. Ich habe auch mit ner Holzhand angefangen...eigentlich nur um zu schauen, ob mir das Nägelchen machen, nur ne Phase ist, oder ob es ne Leidenschaft wird. & nun bin ich stolze Besitzerin von einem Nailtrainer & hab es nicht bereut. Sie ist bedeutend beweglicher als die Holzhand...du brauchst ihn auch nicht so gewaltätig fest halten ect. Ich könnte dir noch viele Vorteile vom Nailtrainer aufschreiben, aber des wird den Rahmen bestimmt sprengen. ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

11.04.2015 16:44 • #6


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
ja, das ist mir durchaus bewusst. aber meine begründung für diese entscheidung steht bereits dabei ;)
ich befinde mich derzeit noch in meiner ausbildung zur erzieherin und verdiene momentan keinen einzigen cent. da muss man nunmal aufs geld schauen und 100 euro sind da für mich schon ein echtes vermögen, das ich zz lieber aufsparen will, da ich derzeit von meinem ersparten lebe.
wenn ich mal mein eigenes geld verdiene ist das was anderes ;)

11.04.2015 16:48 • #7


Ellie Nikolowa

Ellie Nikolowa

1
Können Sie mich in Ebay Kleinanzeigen antworten? Habe Ihnen geschrieben für Ihre Anzeige für Nagelmodelle..

31.03.2018 17:39 • #8



Hallo spotzal,

x 4#8