2

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

hugolina

hugolina

18
3
1
Ich kauf recht vieles online. Es ist einfach so bequem. Die Sachen kommen einfach nach Hause, und man kann sie in Ruhe anprobieren.

03.02.2015 23:44 • #46


plateau

6
1
So sehe ich es auch!
Musst du aufpassen, dass du die Retoure bei manchen Shops nicht selbst tragen musst :-)

13.02.2015 09:53 • #47



Hallo Karina123,

Shoppen im Internet, eure Erfahrungen?

x 3#3


GirlInTheBox

18
Ich liebe es im Internet zu shoppen. Bei mir scheitert es oft schon daran, dass ich meistens wenig Lust habe, den langen Weg in die City auf mich zu nehmen. Und dann das Gedrängel in den Läden und vor den Kabinen. Und oftmals ist gar nicht das dabei, was ich mir eigentlich kaufen wollte. Alle 4 Monate mache ich mit meinen Mädels einen richtigen "Shopping Day" in der Stadt - das ist dann auch immer ein Highlight. Aber sonst shoppe ich fast immer im Internet - geht schnell und man kann oft noch ein paar tolle Rabatte einheimsen :-)

05.05.2015 08:56 • #48


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
Hallo, ich kaufe oft im Internet, (ebay, zalando, amazon) und ich bin zufrieden.

30.05.2015 14:57 • #49


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich kauf meist nur online, da es klamotten nach meinem geschmack nicht an jeder ecke gibt :P
bei so "gr0ßen" shops hab ich noch nie was bestellt, da wehr ich mich irgendwie gegen (mal wieder anti, die ginger :lol: ). hatte bis jetzt auch noch nie probleme.

30.05.2015 18:52 • #50


Shellan

Shellan

84
7
14
Ich bestelle bei Bonprix, Sheego und die Rückgabe war bisher nie ein Problem :)

30.05.2015 21:14 • #51


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die einzigen dinge die ich mir im internet bestell sind dinge, die ich so nicht in jedem laden bekommen kann. vorallem aber hald die ganzen nagelsachen... ;)
klamotten und schuhe, ... das kauf ich dann doch noch alles ganz "oldschool" im laden. dort kann ich alles direkt anprobieren und sehen ob mir das steht und ob es auch passt (:

31.05.2015 11:29 • #52


summerbabe

12
4
4
Ein Freund von mir ist letzes Jahr auf einen Betrüger reingefallen, ich glaube bei ebay, das war schon seehr ärgerlich. Ich habe bis jetzt zum Glück nur gute Erfahrungen beim online Kaufen gemacht. Da ich eine eher kuschelige Figur habe, kaufe ich oft Klamotten übers Internet, weil die Auswahl in meiner Größe in den Läden, zumindest für junge modebewusste Frauen, echt begrenzt ist. Allen Plus-Size-Frauen empfehle ich mal bei http://www.studio-untold.com/ vorbeizuschauen, die richten sich nach der Mode.Da habe ich inzwischen schon sehr oft bestellt :D Neben Klamotten kaufe ich auch gerne Bücher und DVDs im Internet, auch dabei hat bisher immer alles gut geklappt :)

21.07.2015 10:00 • #53


lidiaW

lidiaW

15
1
1
ich kaufe immer online (amazon, Zalando..ebay..)

21.07.2015 22:11 • #54


lidiaW

lidiaW

15
1
1
Zitat von lidiaW:
ich kaufe immer online (amazon, Zalando..ebay..)


Wie gesagt ich bestelle sehr viel online, meistens das, was ich sehe und es gefällt mir wird gekauft. Da ich sehr viel im Internet unterwegs bin, habe ich eine Seite entdeckt die gute Übersicht, der online Shops auflistet hat, in dem man sehr ausgiebig und zum günstigen Preisen shoppen kann: hier die Quelle http://www.stylicon.de/shops/. :D

Einiger dieser Shops und Marken begegne ich zum ersten Mal. Oh, man bin ich langsam, ;) komme mit der Zeit nicht mit. ;)

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, verlief alles in bester Ordnung.

Zitat:
Ein Freund von mir ist letzes Jahr auf einen Betrüger reingefallen, ich glaube bei ebay, das war schon seehr ärgerlich.


Es soll Fälle geben, den wie überall tummeln sich auch Betrüger im Internet. Meine bester Freundin ist darauf reingefallen. Ich achte dabei besonders auf Kundenmeinungen, Bewertungen und Erfahrungen von anderen Usern, bis jetzt hatte ich Glück solche Leute zu meiden.

24.08.2015 17:23 • #55


Couscous

Couscous

62
2
2
Bin ja eigentlich eher skeptisch, was das Kaufen im Internet angeht.. Aber habe es jetzt auch schon ein paar mal probiert und bin fast ein bisschen angefixt.. Soooo praktisch!

26.08.2015 10:07 • #56


sofia_lopes30

sofia_lopes30

18
8
Früher bin ich immer in die Geschäfte gegangen aber mittlerweile finde ich das Onlineshopping viel bequemer. Gerade bei Schuhen sollte man sich sicher sein und was gibt es da besseres als sie bei sich zu Hause anzuprobieren? Die Auswahl ist schließlich ja auch viel größer als in einem Schuhgeschäft

06.04.2018 08:44 • #57



Hallo Karina123,

x 4#12