Vor auffülltermin etwas nachhelfen

"

Gelnägel

" Sasesi81, 01.05.2018 16:30.

Sasesi81

24
6
Da ich mich noch nicht komplett mit dem Aufbau traue geh ich noch zur modellage.
Nach 2 Wochen sind sie schon sehr rausgewachsen und ich würde sie da gern hinten etwas anfeilen, haftgel und dann versiegelungsgel drüber. Lampe usw hab ich.

Muss ich das haftgel auch in Form feilen? Oder einfach vorsichtig auftragen? Und muss ich dann noch mal drüber buffern vor der versiegelung oder nicht mehr?

Muss ich sonst noch was beachten?

LG Melanie

01.05.2018 16:30 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hm, also aus nageldesignerin-sicht muss ich sagen, dass ich es nicht gut fände, wenn eine kundin selbst an den nägeln "rumfummelt". das kann halt auch nach hinten losgehen und ich habe dann unter umständen mehr arbeit.
oder hast du es mit ihr so abgesprochen?

wenn deine nägel so schnell wachsen, dann könntest du sie auch um einen "refresh"-termin bitten, da wird dann nur evtl. etwas gekürzt und der übergang kaschiert. bisschen mehr als haftgel und versiegelung gehört aber schon dazu. man muss die nägel trotzdem gut vorbereiten, sonst gibt es liftings, dann haftgel auftragen, etwas den übergang auffüllen (mit was auch immer, also nur klar, oder farbe, oder makeup...) und dann versiegeln. normalerweise wird da nicht zwischengefeilt.

01.05.2018 17:50 • #2



Hallo Sasesi81,

Vor auffülltermin etwas nachhelfen

x 3#3


Sasesi81


24
6
Refresh Termin ist schwierig, ich fahre über 50km hin. Das kann ich nicht alle 2 Wochen machen. ;)

01.05.2018 18:57 • #3