2

Glitzerverlauf von Wiedereinsteigerin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" himbäre, 19.04.2018 19:35.
himbäre

himbäre

81
8
13
Verwendetes Material: 1-Phasengel und MakeUp Gel von Jolifin, Twin Coat UV Nagellack Gel von MW Nails, Glitzernagellack

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: Nein

Vor ein paar Jahren habe ich mir schon mal die Nägel gemacht und mochte es sehr. Hatte dann länger keine Zeit und Muse mehr, um mir die Nägel zu machen. Vor ein paar Monaten habe ich wieder begonnen und mag es gerade sehr. Von dem wilden Materialmix ist sicher nicht jeder begeistert, hält aber bombenfest :)

Mit den Seitenlinien habe ich teilweise ein bisschen Schwierigkeiten, Aufbau ist sicher auch noch verbesserbar. Würde mich über Feedback und Tipps freuen :D
Collage verschiedene Ansichten Glitzerverlauf von Wiedereinsteigerin in Anfänger Nageldesign Collage_Fotor.jpg
Collage verschiedene Ansichten
923 40.25 KB

19.04.2018 19:35 • #1


Ginger

Ginger

10865
129
70
5631
hallo,

ansich sieht es nicht schlecht aus, von oben und von vorne (wobei es da nen tick dünner geht, aber mit glitzer ist das ja immer so ne sache :wink: ). allerdings gefällt mir die seitenansicht nicht so gut, weil der nagel sehr stark nach unten abfällt. achte darauf, dass er gerade aus dem nagelbett herausläuft und nicht nach unten. dann sähe das ganze noch viel viel besser aus! :wink: ist es der zeigefinger? die krallen ja gerne mal, aber man kann es schon durch feilen etwas korrigieren. :wink:

20.04.2018 16:12 • x 2 #2



Hallo himbäre,

Glitzerverlauf von Wiedereinsteigerin

x 3#3


himbäre

himbäre


81
8
13
Danke dir für dein Feedback, das freut mich richtig, dass du findest, dass es an sich nicht schlecht aussieht. Dass es dünner gehen würde, weiß ich. Das war diesmal aber Absicht. Ich mache momentan recht viel im Garten und wühle da auch viel in der Erde und deswegen war es mir wichtig, dass die Modellager eher robust ist.

Die Rüge für die Seitenansicht nehme ich mir zu Herzen. Ich habe mir die Nägel diesmal sehr schnell gemacht und habe das Befeilen der Seitenlinien wirklich komplett vergessen. Da werde ich beim nächsten Mal drauf achten. Und ne, nicht der Zeigefinger, sondern der Ringfinger. Der Zeigefinger krallt noch einen Hauch stärker...

04.05.2018 19:24 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag