Verlängerung Gel Aufbau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jkkunst, 04.05.2018 18:47.
Jkkunst

Jkkunst

28
9
12
Verwendetes Material: Gel von nded klar rose

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung am Nailtrainer

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo meine Lieben. Ich wollte eure Fachmänische Meinung zum Aufbau. Bin sehr gespannt.

04.05.2018 18:47 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

das sieht doch schon ganz gut aus :D

was mir auffällt:
- in der seitenansicht sieht es so aus, als würde der nagel vorne an der spitze etwas abafallen. pass beim feilen auf, dass du die feile wirklich nur gerade hältst, sonst passiert das eben und der nagel wirkt dadurch etwas "kralliger" als er ist
- beim aufbau von der seite meine ich, eine mini delle zu sehen. ungefähr da, wo die verlängerung beginnt
- bei der tunnelansicht sieht man, das nicht alles gleichmäßig dick ist. die seiten hast du gut abgerundet, aber wenn die schablone etwas höher gestanden hätte, oder mehr gebogen gewesen wäre, hättest du es komplett gleichmäßig und nicht in der mitte etwas dicker
- wenn du vorne den nagel befeilst, achte auch darauf, dass die feile mit der oberen seite etwas zu dir hin angeschrägt ist, dann sieht es nicht so "abgeschnitten" aus

das sind aber alles eher kleinigkeiten, du kannst auf dein werk schon stolz sein, weiter so :D

04.05.2018 19:18 • #2



Hallo Jkkunst,

Verlängerung Gel Aufbau

x 3#3


Jkkunst

Jkkunst


28
9
12
Dankeschön für die aufmunternden Worte. War meine zweite Verlängerung.

04.05.2018 20:01 • #3