6

Acryl - was habe ich falsch gemacht?

"

Acrylnägel

" Nicethingz, 03.05.2018 15:36.
Nicethingz

Nicethingz

4
2
Hi Zusammen,
siehe Bilder, bin Neuling und dachte ich probiere es mal selber mit
Acryl. Leider löst sich nun nach nur 1 Woche der Belag auf meinen Nägeln.
Was ist beim Auftragen zu beachten damit
das nicht passiert? Und wie schaffe ich es möglichst dünn das Acryl zu modellieren unten?
Verwendet habe ich das Acryl von Jolifin.
Danke für Eure Hilfe und Grüße,
Andrea
Acryl steht unten ab. Rechte Hand. Acryl - was habe ich falsch gemacht? in Acrylnägel 20180503_143539.jpg
Acryl steht unten ab. Rechte Hand.
1708 101.09 KB
Acryl löst sich selbst an dünner modellierten Stellen. Linke Hand. Acryl - was habe ich falsch gemacht? in Acrylnägel 20180503_143612.jpg
Acryl löst sich selbst an dünner modellierten Stellen. Linke Hand.
1553 71.91 KB

03.05.2018 15:36 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

ich kenne mich leider mit Acryl nicht aus...

Aber es wäre wichtig zu wissen wie genau du gearbeitet hast..also Schritt für Schritt, Angefangen bei der Nagelvorbereitung, damit man dir Tipps geben kann.

03.05.2018 15:41 • #2



Hallo Nicethingz,

Acryl - was habe ich falsch gemacht?

x 3#3


Nicethingz

Nicethingz


4
2
Habe erst mal den Nagel mit der Feile vorbereitet und die Nagelhaut zurück geschoben.
Dann habe ich einen Primer Stift auf dem Nagel verwendet um den Nagel vorzubereiten.
Danach habe ich den Pinsel in das Acryl Liquid getaucht und in das Acryl Puder um
ein Bällchen in der richtigen Konsistenz zu machen dass ich dann auf dem Nagel mit dem
Pinsel versucht habe zu verteilen. Das gleichmäßige Verteilen als auch die richtige Konsistenz zu finden ist mir sehr schwer gefallen. Weil das Material schnell zu hart bzw bei Verwendung
von zu viel Acryl Liquid zu flüssig war. Bzw auch der Pinsel schnell hart klumpt trotz Pinselreiniger.
Nachdem alles getrocknet war habe ich alles in Form