Übungen mit dem Fräser

"

Tipps & Tricks

" Jkkunst, 09.05.2018 10:38.
Jkkunst

Jkkunst

28
9
12
Ein sonniges Hallo allen. Ich hab mal im Forum gesucht und nicht viel gefunden deshalb wollte ich euch jetzt fragen, welche fräserübungen man machen kann evtl. Am nailtrainer einfach um das zu trainieren bzw. Wie ihr mit dem fräsen angefangen habt. Hab schon mal gelesen mit den Tips übereinander kleben und dann so weit wegfräsen bis man am anderen Tip angekommen ist aber vielleicht hat ja jemand noch andere Übungen. Ich hoffe so hier einfach Tipps ,Tricks und fräsererfahrungen zu sammeln. Ganz liebe grüsse

09.05.2018 10:38 • #1


shorti100

shorti100

1429
27
10
982
Ich hab anfangs mit verschiedenen Farbschichten übereinander gearbeitet. Also erst ein Farbgel in grün, drüber rot, dann gelb usw.....

09.05.2018 13:03 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag