1

Suche Nagelmodelle im Kreis Tuttlingen 78532

"

Nagelmodelle PLZ 7

" nagelneu_s, 21.03.2010 14:19.

nagelneu_s

1
1
Halli Hallo liebe Mitstreiterinnen :D

zu allererst mal was über mich.
Ich bin 22 Jahre alt, arbeite Vollzeit als Bürokauffrau und bin ledig. Wollt ihr sonst noch was wissen, schreibt mich bitte einfach an. (Es ist nicht gerade meine Stärke über mich zu schreiben oder zu erzählen :-) )

Ich habe im Februar diesen Jahres meine erste Schulung erfolgreich absolviert und suche nun Modelle.
Einige Modellagen habe ich schon gearbeitet, somit sind schon Erfahrungen vorhanden und ihr braucht keine Angst haben! :D
Ich biete zum "Standard - French" natürlich auch div. Nailart an.... (Stamping, Airbrush, Fimo um ein paar zu nennen)

Über positives Feedback würde ich mich sehr sehr freuen!

Liebe Grüße
Sandra

21.03.2010 14:19 • #1


Jeanette73

1
Hallo .

Habe mich heut mal hier angemeldet um zu schauen was es schönes an Modellagen gibt undbin auf deinen aufruf gestoßen. Suchst du noch Modelle?

Ich bin 37 Jahre lebe direkt in Tuttlingen, Verheiratet und habe zwei Söhne und Arbeite in Tuttlingen im Drogerie Markt mit den zwei Buchstaben :lol:

Melde dich doch einfach mal

LG Jeanette

07.07.2010 09:52 • #2



Hallo nagelneu_s,

Suche Nagelmodelle im Kreis Tuttlingen 78532

x 3#3


SeliO4

55
15
Heii

Suchen Sie denn immer noch Modelle ?
Und wenn ja, wie viel würde das denn kosten ? :)

Mfg Selina

25.07.2010 10:44 • #3


Madeleinecinko

Madeleinecinko

1
Hey würde mich sehr gerne als Modell melden komme aus Tuttlingen und bin 25 Jahre alt. :D

29.06.2018 06:43 • #4


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Madeleinecinko:
Hey würde mich sehr gerne als Modell melden komme aus Tuttlingen und bin 25 Jahre alt. :D



Hi,

der Beitrag ist 8 Jahre alt..und die Dame war auch genauso lang nicht mehr online... Wie kommt man denn eigtl. auf die Idee sich anzumelden und auf einen 8 Jahre alten Beitrag zu antworten? :nixweiss:

Wenn ich mich als "Modell" zur Verfügung stellen wollen würde, dann würde ich da schon mal "besser recherchieren"... :mrgreen:

29.06.2018 08:32 • x 1 #5