Suche Ausbildung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Steffi47, 26.10.2017 20:10.
Steffi47

Steffi47

4
2
Hallo 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Schulung für Acryl Modellage in Osnabrück,Mettingen oder ibbenbüren. 
Ich wollte schon immer Nageldesign machen. Hab es vor Jahren auch schon mal versucht mit mäßigem Erfolg. Ich will es aber immer noch.  
Leider finde ich in meiner Umgebung niemandem, nur Schulungen in Gel. Kennt jemand jemandem zufällig?
LG
Steffi

26.10.2017 20:10 • #1


Miriam1983

5
Hallo Steffi :)

ich war vor kurzem bei fit4nails und es hat mir super gefallen.

Schau doch mal auf deren Seite www.fit4nails.de ob es was in deiner Nähe gibt.

Ich hab mit denen auf Facebook geschrieben.

Ansonsten einfach mal anrufen, bei denen gibts auch oft gute Angebote.

Liebe Grüße

Miri

11.07.2018 15:57 • #2



Hallo Steffi47,

Suche Ausbildung

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
@Miriam1983 willst du hier nur werbung machen, oder wie?! bekommst du geld dafür?

es ist schön, wenn du eine gute erfahrung gemacht hast, dann darfst du auch gern hier im forum darüber berichten. aber dann eröffne doch dazu ein eigenes thema und erzähle deine erfahrungen. aber es reicht eben 1 mal und nicht ein paar mal der link! danke :wink:

11.07.2018 16:58 • #3


Miriam1983

5
Nein, ich war total zufrieden und empfehle immer weiter, wenn mir etwas so zusagt :)
Wollte nur weiter helfen...
Wenn ich Zeit habe, dann erstelle ich einen extra Bericht ok?
Liebe Grüße, Miri

12.07.2018 19:27 • #4