Natur und Gelnagel halb gelöst Hilfe!

"

Gelnägel

" May12, 01.08.2018 12:54.
May12

May12

4
1
Hallo Mädels!

Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe mir so blöd den Mittelfinger gestoßen, dass sich nun mein Naturnagel plus gel bis zur hälfte vom nagelbett gelöst hat. Das Gel ist komplett heile, also es sind keine Risse zu sehen o.Ä. Ich bin etwas ratlos was ich nun tun soll. Die Schmerzen waren am Anfang extrem sind aber durch das kühlen weggegangen. Kann ich es einfach rauswachsen lassen ? Hat nur minimal geblutet und zum Arzt würde ich damit auch sehr ungerne.

Vielen Dank im vorraus

01.08.2018 12:54 • #1


Xandra 01

Xandra 01

4
Hallo, ich hatte mal nen Unfall wo sich mein nagel samt gel gelöst hatte..... Die Ärzte sagten das sie den Nagel nicht ziehen werden da er zum Schutz ist..... Ich hab ihn raus wachsen lassen und immer wieder vorsichtig gekürzt.

01.08.2018 19:21 • #2



Hallo May12,

Natur und Gelnagel halb gelöst Hilfe!

x 3#3


May12

May12


4
1
Zitat von Xandra 01:
Hallo, ich hatte mal nen Unfall wo sich mein nagel samt gel gelöst hatte..... Die Ärzte sagten das sie den Nagel nicht ziehen werden da er zum Schutz ist..... Ich hab ihn raus wachsen lassen und immer wieder vorsichtig gekürzt.




Schon mal vielen dank für die Antwort! Wie hast du ihn gekürzt ? Ich versuche die ganze Zeit die Spitze vorne vorsichtig abzuknipsen, aber es tut zu dolle weh

01.08.2018 19:23 • #3


Xandra 01

Xandra 01

4
Ich hab mein fräser auf ganz niedriger Geschwindigkeit gestellt und mit einem Finger denn nagel fest gehalten.....
LG.

01.08.2018 19:27 • #4


May12

May12


4
1
Okay. Meinst du es beeinträchtigt das ganze irgendwie wenn ich ihn einfach so lasse? Ich habe mir eine Schiene für den Finger bestellt, sodass ich nirgends mehr gegen kommen kann. LG

01.08.2018 19:48 • #5


Xandra 01

Xandra 01

4
Allso die Schiene hatte ich auch aber weil ich denn Finger ruhig halten musste da es ein Trümmer bruch war mit strecksehne riss das heisst meine Fingerkuppe war halb ab..... Kann ihn aber heute wieder normal bewegen habe aber seit dem ein spaltnagel...... Ich denke schon das du es erst mal so lassen kannst pass halt nur gut auf das du nicht irgendwo hängen bleibst....... Die Schiene hilft schon dabei..... Aber da denke ich wider das dein Finger erst mal so ruhig gestellt ist das du ihn nicht mehr bewegen kann....... Aber das musst du selber wissen gl.

01.08.2018 20:00 • #6


May12

May12


4
1
Ohje das hört sich heftig an. Ja ich danke dir für deine Rückmeldung! LG

01.08.2018 20:11 • #7


Xandra 01

Xandra 01

4
Zitat von May12:
Ohje das hört sich heftig an. Ja ich danke dir für deine Rückmeldung! LG





Das hab ich sehr gerne gemacht...... Ach was mir einfällt vor einigen Wochen hatte ich mein kleinen Zeh am Sofa gestoßen mit bluterguss und so der... löst sich auch hab ihn bis zur Hälfte abgeknipst und wenn ich Sport mache oder zur arbeit gehen mache ein pflaster drum damit ich nicht hängen bleibe...... Also ich lasse ihn auch raus wachsen.

Ich wünsche dir einen schönen abend. Gl alexa

01.08.2018 20:15 • #8



Hallo May12,

x 4#8










cron