21

Nagelkauerin - Tipps für schöne Nägel?

shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Na bitte! Das sind doch Welten! Es sieht sehr gut aus!
Jeder muss seine eigene Strategie entwickeln, um mit dem Beissen aufzuhören. Alles was hilft ist richtig.
Wenn deine Nägel nun seitlich einreissen, lass sie vielleicht einen Tick kürzer, damit das nicht passiert. Ist vielleicht eh besser, so lange wie du noch nicht über den Berg bist.
Ich finde "kurze" Nägel überhaupt nicht schlimm. Trage sie selber kurz. Solange sie gepflegt sind, ist alles gut.
Pflege deine Nägel und die Nagelhaut weiter. Das kann nur gut sein.
Solltest du auf längere Nägel nicht verzichten wollen, wird wohl nur UV-Lack oder eine Modellage helfen zu stabilisieren. Aber dann such dir bitte, bitte ein gutes Studio. Sonst ist deine ganze schöne "Züchtung" wieder dahin und deine Nägel sind dann anders kaputt.....

23.08.2018 05:43 • #31


Mama0607

Mama0607

10
1
8
Das sieht klasse aus! :)
Viel Erfolg weiterhin.

28.08.2018 23:49 • #32