1

Hilfe! Ich will mit dem Nägelkauen aufhören!

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Beyza, 06.09.2018 17:13.

Beyza

2
1
Guten Tag allerseits. Ich bin eine nägelkauerin (ich habe auch manchmal an meiner Haut am Nägel gekaut)allerdings dies gerne sein lassen. Ich mache das seit ungefähr 10 Jahren, eine sehr sehr unschöne Sache meiner Meinung nach. ich Versuche es ständig dies zu lassen. Zweimal hat es mit Erfolg geklappt und meine Nägel hatten einen ca 1-2mm weißen Rand oben. Aber durch Stress Situationen fing ich einfach jedes Mal erneut an. Eine gute Kollegin hatte mir geraten ich solle mir Gelnägel machen lassen. Diese aber erst wenn ich schon einen 3mm großen Nagelrand (das weiße an den Nägeln) habe damit die besser/natürlicher aussehen und länger halten aber ich komme nie bis dahin. Ich schäme mich jeden Tag aufs neue für meine Nägel aber kann mich leider Gottes Willen nicht davon abhalten wenn ich wieder bemerke dass meine Nägel in meinem Mund sind. Sie sehen echt schlimm aus. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe auch schonmal diesen Nagellack artigen Lack benutzt der bitter schmeckt. Ich habe den einfach abgelutscht und schon ging es weiter mit dem kauen. Bitte gibt mir Tipps wie ich aufhören kann :(
Meine linke hand Hilfe! Ich will mit dem Nägelkauen aufhören! in Nägel kauen 15362465399977882468123610642593.jpg
Meine linke hand
2643 63.28 KB
Näheres Bild meiner nägel Hilfe! Ich will mit dem Nägelkauen aufhören! in Nägel kauen 15362465662164555724888784607228.jpg
Näheres Bild meiner nägel
1521 46.94 KB
Meine rechte hand Hilfe! Ich will mit dem Nägelkauen aufhören! in Nägel kauen 15362466013226549611015336617934.jpg
Meine rechte hand
2356 58.54 KB
Mein rechter Daumen Hilfe! Ich will mit dem Nägelkauen aufhören! in Nägel kauen 15362466199992360912306041917529.jpg
Mein rechter Daumen
1931 36.52 KB

06.09.2018 17:13 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982