Naturnagel gebrochen

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Hexe Ina, 07.10.2018 13:31.

Hexe Ina

56
3
62
Hallo ihr Lieben,
Ich hab ein Problem und werde es die nächsten Wochen noch haben...
Ich hatte im Urlaub leichte Druckschmerzen im Nagelbereich des kleinen Fingers. Als ich daheim dann mal alles runter gefeilt hab um mal danach zu sehen war mein NN gebrochen, einmal quer durch. Allerdings schon im ersten Drittel...sprich er muss noch zwei Drittel herauswachsen damit sich das Problem löst.
Ich hab jetzt mal etwas mehr aufgebaut um ihm mehr Stabilität zu geben ( es ist ein schönes Gefühl wenn es endlich aufhört zu brennen).
Hattet ihr das schon mal? Woher kann das kommen? Das Acrylgel war nicht gebrochen, nur der Nagel darunter...
LG Ina

07.10.2018 13:31 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag