Modellage Nummer zwei

"

Anfänger Nagelmodellagen

" oOmauOo, 13.10.2018 14:10.

oOmauOo

1
1
Hallo ihr lieben,

erstmal möcht ich mich kurz vorstellen denn ich bin gaaanz frisch hier
Habe sehr lange Gelnägel getragen bis meine Nageltante dann schwanger wurde und weg zog.
Es folgten ein paar versuche mit anderen Damen, dies ging aber mehr als in die Hose
Gel hing im Nagelbett, Liftings nach zwei Tagen, kein Aufbau vorhanden und alles total hubbelig...
Deshalb lies ich das Thema ne Zeit lang mal beiseite und bin auf einfaches lackieren der Nägel geblieben. Das ist natürlich auch ziemlich Zeitaufwändig und die gewünschte Schönheit bleibt auch nur ein paar Tage, leider...
Jetzt als ich mir den Fuß gebrochen habe und gerade ne Maniküre machte kam mir das Gelen wieder in den Kopf, also hab ich mir ein Starterset bestellt, zum auffrischen ein paar Schulungsvideos geguckt und vorsichtig losgelegt. (Ich muss dazu sagen, dass ich damals meiner Nageldame immer die Nägel machte - sie hat mich sozusagen etwas eingelernt)

Die erste modellage (french weiß) war auch zufriedenstellend, natürlich nicht perfekt aber auch nicht schlecht wie ich finde.
Sie hielten zwei Wochen, dann hatte ich sie zur heutigen modellage (Lavendel Glitzer french) neu gemacht (hab ein sehr schnelles Nagelwachstum). Liftings oder der gleichen hatte ich beim entfernen keine entdeckt...

Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen von euch bzgl der Arbeit.
Der erste Aufbau wurde schon etwas dick, der zweite fast etwas zu dünn wie ich finde. Auch die Smile line muss ich noch etwas üben, hab sie mit dem Dotting Stick gemacht. Das viel mir irgendwie leichter
Und etwas angefeilt hab ich mich auch
Bin gespannt auf Resonanz
Liebe Grüße

Die Mau
Nr. 1 links, leider nur von oben fotografiert Modellage Nummer zwei  in Anfänger Nageldesign B3166489-C1B7-4499-B394-4438E2EB41DA.jpeg
Nr. 1 links, leider nur von oben fotografiert
592 36.27 KB
Nr.2 Daumen Seite Modellage Nummer zwei  in Anfänger Nageldesign 6CB98600-1702-4F18-8C81-B5299A4ECCDF.jpeg
Nr.2 Daumen Seite
664 27.51 KB

13.10.2018 14:10 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag