2

Wie viele Pinsel habt ihr und welche/wofür ?

"

Gelnägel

" Sonne88, 14.12.2018 00:06.
Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Hallo, ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie viele verschiedene Pinsel ihr habt, welche (Größe) und wofür ihr diese benutzt.

Ich habe drei verschiedene, einen für die Modellagegele (Haft, Aufbau, Versiegelung), einen für Farbe und einen für Farbe mit Glitzer.
Für die Farben Größe 6 und Rotmarder Haar und für die Modellage Größe 8. Für Muster und Design nehme ich bisher nur den Spotti.

Welchen Pinsel nehmt ihr z. B. zum Versiegeln? Ich habe manchmal das Gefühl, dass meiner etwas zu groß ist, da mein Versiegler (Nail Expert) nicht zu dünn aufgetragen werden sollte und dadurch schnell verläuft.

Ich weiß, dass man allgemeinhin oft sagt, für Acryl werden hochwertige Pinsel benötigt und bei Gel sei das nicht ganz so wichtig, aber mich würde es trotzdem mal interessieren. :-)

14.12.2018 00:06 • x 1 #1


evfan90

evfan90

258
45
200
Rotmarderhaar wie furchtbar!
Kennt Jemand einen Shop für Pinsel mit synthetischen Haaren? Ich brauche noch einen Nailart Pinsel. Tiere liegen mir ganz doll am Herzen! Danke Euch!

Ich habe 3 Pinsel (für dunkle Farben, helle Farben und Glitzer) und einen für Acrylgel.

14.12.2018 09:09 • #2



Hallo Sonne88,

Wie viele Pinsel habt ihr und welche/wofür ?

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Also ich habe 4: Einen für Grundier-,Aufbau- und Versiegler . Einen für Farbe, einen für Glitzer und einen für mein Acrylgel. Habe noch einen Ombre-Pinsel, komme ich aber nicht so gut mit zurecht.

15.12.2018 17:29 • x 1 #3