3

Von Acryl zu Gel - welche Produkte?

"

Gelnägel

" Katrin89, 26.12.2018 23:45.

Katrin89

2
1
Hallo zusammen :-)

Ich habe seit längerem Acrylnägel, allerdings immer im Studio machen lassen.
Ich möchte mir meine Nägel nun selber machen, da ich immer mit irgendwas unzufrieden bin und denke ich könnte es selbst besser und wenn nicht, ärgere ich mich wenigstens nicht über eine bezahlte Dienstleistung.
(Bin Friseurmeisterin und liebe Maniküre und lackieren :-)

Jetzt zu meiner Frage, muss ich meine jetzigen Nägel also den Acryl komplett abfeilen oder kann ich es dünn drauf lassen und darauf das Gel auftragen?

Und welche Produkte sind gut zu empfehlen? Bin gerade am stöbern bei Graffdesign, GDN und Jolifin (dort hab ich schon viel über schlechte Deckkraft gelesen). So viel Auswahl ist echt schwierig.. :)

26.12.2018 23:45 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo,

also zu deiner Frage:

Zitat von Katrin89:

Und welche Produkte sind gut zu empfehlen? Bin gerade am stöbern bei Graffdesign, GDN und Jolifin (dort hab ich schon viel über schlechte Deckkraft gelesen). So viel Auswahl ist echt schwierig.. :)


..das muss jeder ganz für sich alleine rausfinden..der eine mag dickviskoses Gel, der nächste wieder eher dünneres, und ein anderer bevorzugt standfeste Gele...und mit der Deckkraft bei den Farbgelen ist es auch so..manche decken beim ersten Auftrag, andere muss man ein zweites Mal auftragen...

Ich habe/nutze Gele von Jolifin, GDN, Laveni, Nailcode, Nicole Weiß, Videsam, Mirel Nails, MSE, Milano Nails...

27.12.2018 00:16 • #2



Hallo Katrin89,

Von Acryl zu Gel - welche Produkte?

x 3#3


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
...hallo!

du musst natürlich auch entscheiden, WIE du arbeiten willst. willst du wirklich gel benutzen? oder lieber uv-polish? (du scheibst ja was von maniküre und lackieren, darum komme ich drauf :wink: ) uv-lack wäre auch leichter zu "erlernen" als gel; ist allerdings nicht ganz so flexibel.