Best deckender UV Lack

"

Nagellack & UV-Lack

" Ninachrist, 23.01.2019 08:50.
Ninachrist

Ninachrist

4
3
Heey ich möchte anfangen dekorierte aufklebenäge zu verkaufen!

Das Problem ist das ich davor nur mit Acryl gearbeitet habe, dass direkt mit Farbe ist also konnte ich super ohne farb Gel auskommen

Jetzt brauche ich aber welche die einfach aufzutragen sind, da denke ich wären UV Lacke am besten geeignet weil sie flüssiger sind. Nur brauche ich auch welche die gut deckend sind, da die Tips komplett durchsichtig sind.

Könnt ihr mir da welche empfählen wo auch das Preisleistungs Verhältnis stimmt?

Viel dank im Voraus
Nina

23.01.2019 08:50 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
hallo,

1. warum müssen es denn uv-lacke sein? es gehen doch auch gele, oder? die sind oft etwas günstiger, weil sei in kleinerer verpackung daherkommen. gute und günstige gibt es zum beispiel bei online hut... aber es gibt noch ganz viele andere.

2. es gibt doch auch milchige tips, wäre das nicht vielleicht besser? dann hättest du das problem nicht, dass evtl. was durchscheint. und bei milchigen tips kommen die farben auch besser zur geltung, kann ich mir vorstellen. :wink:

24.01.2019 11:58 • #2



Hallo Ninachrist,

Best deckender UV Lack

x 3#3


Ninachrist

Ninachrist


4
3
Hallo Ginger danke für deine Antwort, weil UV Lacke dünnflüssiger sind und dan auch schneller aufzutragen sind und nicht so dick. Hette ich auch gerne mit Milschigen Tips gemacht nur keine Firma konnte mich überzeugen außer die von aprés Nails und die sind durchsichtig

28.01.2019 23:14 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron