76

Prettynailshop24 nie wieder!

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
.

Ich bestelle dort ja auch hin und wieder. Meist die Gele aus der Wellness Collection (die sind wenigstens verschweisst...).



Es waren zwei Gele von der Wellness Collection...das eine war ausgelaufen (Schutzfolie nicht bündig und minieinriss...dies reichte wohl aus um das Gel nach oben zu drücken und zum auslaufen zu bringen) und das andere fehlte...nu ja heute kam die Nachlieferung und ich bin zufrieden...fast.. :wink:

23.03.2018 14:30 • #46


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Josi_69:
Das ist wirklich ärgerlich!
Grad ne Reklamation behoben und schon wieder so ein Mist.
Das muß echt nicht sein. :?
Man sollte zumindest ne eMail hinschicken und darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter
vielleicht mal etwas sorgfältiger arbeiten.

......aber ich gebe zu, ich hab grad auch schon wieder was bestellt. :lol:



Und das gratisgel war klebrig/schmuddelig... :oops: hab ich mit Cleaner behoben, also kein Ding...

als ich den Stampinglack roch und dann sah, dachte ich :"oh Nein, nicht schon wieder"...wie gesagt hab mich nicht getraut schon wieder zu "meckern"...musste ja zweimal Fotos machen und bei 1,45Euro hab ichs dann halt auf sich beruhen lassen.... :oops:

23.03.2018 14:33 • x 1 #47



Hallo Shellan,

Prettynailshop24 nie wieder!

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Josi_69:
Das ist wirklich ärgerlich!
Grad ne Reklamation behoben und schon wieder so ein Mist.
Das muß echt nicht sein. :?
Man sollte zumindest ne eMail hinschicken und darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter
vielleicht mal etwas sorgfältiger arbeiten.

......aber ich gebe zu, ich hab grad auch schon wieder was bestellt. :lol:

Ich hab schon zwei mal ne Email geschickt und darauf hingewiesen das die Mitarbeiter etwas sorgfältiger arbeiten sollten....ich hab bis heute noch keine Antwort....ich glaube das denen das egal ist :(

23.03.2018 16:26 • #48


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Ich musste eben auch wieder schreiben...ich mag nicht telefonieren, werde es aber in dem Fall wohl müßen wenn keine zeitnahe Reaktion kommt.... :roll:

03.04.2018 10:11 • x 1 #49


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von YuT666:
.ich mag nicht telefonieren, werde es aber in dem Fall wohl müßen wenn keine zeitnahe Reaktion kommt.... :roll:



Ich hab da eben angerufen...einzige Reaktion: "Ich schick Ihnen ein Formular, welches Sie unterschrieben an uns zurück schicken müßen!"..ich so :"ist das alles? Es fehlen 2 Dual Lampen!"..Reaktion:"ja das ist alles!"

Hat das schon mal wer gehabt?

Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt....

03.04.2018 10:28 • x 1 #50


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Nachdem ich die eidesstattliche Versicherung unterschrieben zurück gesendet hatte, habe ich heute beide Dual Geräte "nachgeliefert" bekommen...ein gratis Farbgel lag auch bei.

05.04.2018 15:38 • x 2 #51


Josi_69

Josi_69

52
9
11
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:

05.04.2018 15:45 • #52


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Josi_69:
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:


Weiß nicht, aber in letzter Zeit ist bei fast jeder Bestellung was...und jetzt zwei! Lampen "vergessen"...scho seltsam...

Na, aber zumindest geht es nicht nur mir so..."Nicht-Hasen-Schwester-im Geiste"... :mrgreen:

05.04.2018 16:07 • x 1 #53


Roanna

Roanna

5
Zitat von Josi_69:
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:


hach ja, aber wenigstens hat es schnell geklappt und auch eine "Entschuldigung" gegeben. Dennoch ist es ärgerlich, wenn oft Fehler passieren!

17.07.2018 13:12 • #54


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Es ist mal wieder so weit :roll: :lol:

Gestern musste ich den Kundenservice kontaktieren..es wurden 10 Farbgele (Set) vergessen...bisher noch keine Reaktion, bis morgen warte ich noch , dann muss ich wohl anrufen...

29.01.2019 13:03 • x 1 #55


Xaverswagerella

4
1
ALSO ICH FINDE DEN SHOP SUPER. HABE VOR 2 MONATEN EINEN FRÄSER DORT BRSTELLT DER DEFEKT JETZT IST. HABE GESTERN HINGESCHRIEBEN UND HEUTE HABEN SIE SCHON KOSTENLOS EINEN NEUEN ZUGESCHICKT.

VERSANDPROBLEME LIEGEN MEIST AN DHL.

06.02.2019 15:06 • #56


Nightwind56

Weiss nicht ob es dasselbe ist, ich hatte den UV Lack der IN meinen Nägeln festsitzt von Nagellack 24.ch

06.02.2019 15:40 • #57


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
@Nightwind56 - du hast aber auch ein Glück mit deinen UV Lacken :mrgreen:
Den Shop den du meinst ist übrigens ein anderer.

06.02.2019 17:32 • #58


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Also ich habe da schon öfter bestellt und kann nicht meckern. Konnten 1x ein Gel nicht liefern und haben mir adäquaten Ersatz gleich mitgeschickt - nach dem Motto wenn gefällt können Sie es behalten und war nur geringfügig teurer, da hab ich nicht nein gesagt.

07.02.2019 18:52 • #59


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Es ist mal wieder so weit...Samstag meine Bestellung erhalten und ein Posten (10 Gele) fehlt...direkt am Samstag hin geschrieben, mal sehen wie schnell reagiert wird... :oops:

03.06.2019 10:15 • x 1 #60



Hallo Shellan,

x 4#15