705

Wichteln zu Ostern

Pangi34

Pangi34

4
1
11
5
Hi Ich seit ein paar Tagen bei im Forum und würde mich freuen wenn ich so h dabei seinen könnte.
Ich komme aus Deutschland und arbeite mir Acryl.

Ich brauche: viele Farben, tip Kleber stämping set Schablonen, Liquit Acryl cover Pulver.
LG

18.02.2019 21:56 • x 3 #31


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@Pangi34 du musst mir bitte noch deine Adresse per pn schicken :)

18.02.2019 23:07 • #32



Hallo ela-nails,

Wichteln zu Ostern

x 3#3


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Gibt es denn niemanden mehr der beim wichteln mitmachen möchte?
@MarryBee @Unikum @Tatjgnom @spotzal

Oder jemand der noch nie mitgemacht hat? Leute meldet euch.. .es macht riesen Spaß :)

19.02.2019 20:28 • x 2 #33


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Hallo ihr lieben :)

momentan gehts bei uns turbulent her :roll:
Daher weiß ich noch nicht, ob ich beim Wichteln mitmache. Lust hätte ich prinzipiell schön, nur haben wir gerade Baustellen ohne ende.
Wir werden in ein kleines Häuschen ziehen, mein Mann braucht meine Unterstützung ( nagut, will mal nicht jammern ^^ immerhin besser als Flaute im Geschäft), und heute habe ich erfahren, dass wir keinen Kindergartenplatz für unsere Marie bekommen :weinen:
Darum muss ich mich nun als erstes kümmern. Zumal unser Häuschen in einer anderen Gemeinde steht und ich nun, nach gelaufenem Auswahlverfahren, neue Bewerbungen ( ja, so ist es. Man bewirbt sich nun bei Kindergärten :keule: ) rausschicken muss.
Zuerst muss ich aber erfahren wo noch Plätze frei sind...

Die Anmeldung zum Wichteln läuft ja noch ein paar Tage und insofern ich bis dahin etwas weniger um die Ohren habe, mache ich gerne noch mit. Nur möchte ich meinem Osterwichtel auch viel Aufmerksamkeit schenken, das jetzt gerade aber echt nicht drin ist -.-
Aber lieb von euch, dass ihr an mich denkt :gruppe:

Fühlt euch alle mal lieb gedrückt

20.02.2019 21:14 • x 2 #34


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@MarryBee ich wünsche dir alles Gute und hoffe das bald alles zu deiner Zufriedenheit läuft ;)
Aber wir würden uns natürlich alle sehr freuen wenn du wieder mitmachen könntest :)

20.02.2019 21:19 • x 3 #35


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
@MarryBee ich wünsche dir alles Gute und hoffe das bald alles zu deiner Zufriedenheit läuft ;)
Aber wir würden uns natürlich alle sehr freuen wenn du wieder mitmachen könntest :)



Dem schließe ich mich voll umfänglich an... :bussi:

Thema KiGa...da hatten wir wohl vor 4 Jahren noch massig Glück, haben sogar den KiGaPlatz bekommen den wir wollten, vermutlich weil auch bereits der erste Sohn meines Mannes da hin gegangen ist.
Jetzt geht mein Häschen seit September schon in die Schule, Junge wie die Zeit vergeht... :augen:

21.02.2019 09:13 • x 2 #36


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
da möchte ich mich natürlich auch anchließen und wünsche dir, @MarryBee , dass alles gut gelingt und die nächste Zeit nicht allzu stressig wird! :D irgendwie geht es immer weiter, also ein schrittchen nach dem anderen und irgendwann ist wieder "land in sicht" :wink:

21.02.2019 16:28 • x 2 #37


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Drück Dir die Daumen ganz feste, dass alles gut wird liebe @MarryBee

22.02.2019 18:56 • x 1 #38


Nightwind56

Zitat von Nightwind56:
Also dann mal offiziell:

Ich lebe in der Schweiz.

Ich arbeite zZ nur mit Acryl Powder.

Ich könnte gebrauchen: gut deckendes Rosé Acryl Powder, stamping Set, nagel sticker, glitzer oder schablonen

Ich mag keine neonfarben. Feilen, tips etc hab ich genug.

Freue mich dabei zu sein :)


Ich editiere was ich gebrauchen kann. Gut deckendes makeup acrylgel, stamping Sachen, stamping Lacke, nagel sticker, glitzer, schablonen für stiletto.

Ist nun auch jemand aus der Schweiz dabei? :)

24.02.2019 07:54 • #39


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Nightwind56:
Zitat von Nightwind56:
Also dann mal offiziell:

Ich lebe in der Schweiz.

Ich arbeite zZ nur mit Acryl Powder.

Ich könnte gebrauchen: gut deckendes Rosé Acryl Powder, stamping Set, nagel sticker, glitzer oder schablonen

Ich mag keine neonfarben. Feilen, tips etc hab ich genug.

Freue mich dabei zu sein :)


Ich editiere was ich gebrauchen kann. Gut deckendes makeup acrylgel, stamping Sachen, stamping Lacke, nagel sticker, glitzer, schablonen für stiletto.

Ist nun auch jemand aus der Schweiz dabei? :)

Nein noch nicht aber es gibt jemanden der sich bereit erklärt hat es zu übernehmen :)

24.02.2019 09:37 • x 2 #40


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Schups nach oben :)
Nur noch 5 Tage zum anmelden danach wird ausgelost :) Die Zeit läuft.....

26.02.2019 18:30 • x 2 #41


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Leute die Zeit läuft ab! Also noch schnell anmelden - bin schon wieder ganz hibbelig, wen ich wohl bewichteln darf. Rätsel ist auch wieder, oder? dann muss ich mir nämlich echt langsam Gedanken machen :roll:

01.03.2019 15:14 • x 1 #42


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Schade dass niemand von den "üblichen Verdächtigen" mehr mit dabei ist : @Unikum @Tatjgnom ..allerdings bin ich eher dafür, dass nur Leute teilnehmen sollten, die auch regelmäßig im Forum schreiben / unterwegs sind (ist in allen anderen Foren auch so Gang und Gebe) damit es kein "böses Erwachen" gibt und alle ihr Wichtelpaket bekommen... :oops:

01.03.2019 15:39 • x 2 #43


Nightwind56

Zitat von YuT666:
Schade dass niemand von den "üblichen Verdächtigen" mehr mit dabei ist : @Unikum @Tatjgnom ..allerdings bin ich eher dafür, dass nur Leute teilnehmen sollten, die auch regelmäßig im Forum schreiben / unterwegs sind (ist in allen anderen Foren auch so Gang und Gebe) damit es kein "böses Erwachen" gibt und alle ihr Wichtelpaket bekommen... :oops:


Also wie jetzt, keine Neumitglieder? :/

01.03.2019 15:41 • #44


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Nightwind56:
Also wie jetzt, keine Neumitglieder? :/


ich denke, es geht mehr darum, wie aktiv jemand ist. :wink:
natürlich ist jeder "neuling" auch herzlich willkommen, wenn er sich regelmäßig im forum beteiligt.
so würde ich es jedenfalls sehen. man möchte auch niemanden vor den kopf stoßen :oops: aber ich bin bei sowas auch immer ein bisschen misstrauisch, wenn jemand erst 2, 3 beiträge geschrieben hat und dann kommt nix mehr... :nixweiss:

01.03.2019 17:13 • x 3 #45



Hallo ela-nails,

x 4#15