Lila, der letzte Versuch

"

Gelnägel

" Gast, 06.01.2008 22:04.

Power-Floh

Hallo Ihr!

Nach langer Zeit bin ich auch endlich mal wieder da und habe auch gleich mal ein klitzekloines Büld mitgebracht! :D

Ganz liebe Grüße an Alle
Vom Flöhchen
Dateianhänge
lila Lila, der letzte Versuch in Gelnägel
lila.jpg
1335 106.18 KB

06.01.2008 22:04 • #1


Traumangela

Hallo Ellen,

schön, dass Du wieder mal Zeit gefunden hast.

Schönes Design und sauber gearbeitet.

Übrigens: Bilder hochladen geht auch ohne lästige Werbung mit dem Programmeigenen Attachment.

Liebe Grüsse

06.01.2008 22:12 • #2



Hallo Gast,

Lila, der letzte Versuch

x 3#3


Power-Floh

Hallo !

Habe ich doch versprochen und dann mach ich das doch auch! Werde jetzt häufiger wieder reinschauen und meinen Senf dazu geben! :D

Aber mönsch :( immer mach ich was falsch! Da muß ich aber nach diesem Attachment erstmal auf die Suche gehen, was? Ma gucken, ob die alte Frau das hinkriegt, wenn nicht, dann werde ich dich nerven :lol:

Knuddel
Flöhchen

06.01.2008 22:19 • #3


coolnails

246
29
Hallo,

schöne Arbeit und Design.

LG Andrea

06.01.2008 22:44 • #4


Power-Floh

Hallo Andrea!

Ich danke dir für deinen Kommentar und für die lieben Worte!

Drücke dich mal

Das Flöhchen :D

07.01.2008 08:10 • #5