Neues gel PMN?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" jenny111, 10.01.2008 09:29.

jenny111

33
14
1
Hallo, hat schon jemand von euch mit dem BLOCKOUTGEL, von Buschmann ( PMN ) gearbeitet? vergilbt das wirklich nicht? auch dann nicht, wenn ich es nur als letzte schicht mache!?

Liebe Grüsse
jenny

10.01.2008 09:29 • #1


Mochos

18
5
ich hab das gel seit einiger zeit.
meine erfahrung ist: es vergilbt wirklich nicht.
ich mache es bei meiner 1 kundin (seufz) als letzte schicht über glittergel.
sie ist starke raucherin und auch immer im garten zugange.
zudem kommt sie wirklich erst, wenn holland in not ist.
und diesmal waren die nägel immer noch glänzend und nicht gelb verfärbt.

also ich finde das gel wirklich gut.
hoffe ich konnte dir helfen.

lg mochos

11.01.2008 22:12 • #2



Hallo jenny111,

Neues gel PMN?

x 3#3


jenny111


33
14
1
Hallo, danke für deine antwort...! dann werde ich mir das mal bestellen, weil dann brauche ich nicht mehr den klarlack, der etwas lila ist!


LG
jenny

12.01.2008 11:50 • #3


Traumangela

Das neue Gel ist im grossen und ganzen nicht schlecht, aber in der Discothek leuchten die Nägel bzw. man sieht sie ganz dezent und das wiederum schreckt manche ab.
Dateianhänge
Nägel in der Disco Neues gel PMN? in Zubehör
Nägel in der Disco
1108 32.57 KB

12.01.2008 16:57 • #4


Mochos

18
5
aber im dunkeln leuchten auch die netten lacke, die das vergilben verhindern sollen.

das ist meines erachtens bei allen so. :oops:

12.01.2008 18:01 • #5