Es geht berg auf mit mahlen

"

Nageldesign

" rockingrio, 03.02.2008 15:32.

rockingrio

296
24
ich hatte heute schon wieder langeweile und habe gemalt.oder es versucht und ich denke es geht berg auf oder was meint ihr?
Dateianhänge
 Es geht berg auf mit mahlen in Nageldesign
mini-DSC00304.JPG
1433 58.88 KB
 Es geht berg auf mit mahlen in Nageldesign
mini-DSC00301.JPG
1888 35.37 KB

03.02.2008 15:32 • #1


rockingrio


296
24
wenn es jemanden stört das jetzt auf einmal so viele gemalte nägel von mir rein gestellt werden,bitte sagen dann lasse ich es. danke :D

03.02.2008 15:59 • #2



Hallo rockingrio,

Es geht berg auf mit mahlen

x 3#3


Traumangela

Weiter so, wird von mal zu mal besser.

Die Trauben gefallen mir ganz besonders gut.

LG

03.02.2008 22:57 • #3


Power-Floh

Ja.......mich stört das :lol:

Sag mal ehrlich, wen soll das denn stören? Wir gucken uns ja auch die ganzen Nägel von den Anderen an, oder? Außerdem ist das angucken doch auch freiwillig!

Die werden immer besser......sehen schon richtig toll aus. Mach weiter so!!!!

LG
Flöhchen

04.02.2008 09:34 • #4


rockingrio


296
24
ja klar,meine sehen schlimmer aus wie deine,aber ausgerechnet ich soll weiter machen.nö,wenn du aufhörst gibt es ärger und dann streike ich auch.SO

04.02.2008 11:22 • #5


dinie80

dinie80

216
14
Dafür ist das Forum doch auch da, Anregung holen und Tips holen.

Ich finde sie gut Übung macht den Meister.

04.02.2008 13:52 • #6


Sheela87

21
6
Hallo erstmal,

ich weiss gar nicht was ihr 2 habt.
Ich bin auch Anfängerin und male auch mit Acryl und mir fehlt momentan die Kreativität. Ich sitze vor meinen Nägeln und weiss nicht was ich malen soll(ohne angeben zu wollen ) und ich konnte mal sehr gut malen. Also ich find das klasse was ihr da malt. Ach, und Power-floh nicht die Hoffnung auf geben, setz dich in ruhe hin mit ner Tasse Kaffee mach dir den Kopf frei und dann mach das mit viel ruhe, geduld und zeit, dann wird das schon.

Ich find die Bilder für den anfang echt schön,
ich glaube das wurde hier schon genannt aber wenn man sich deine anguckt Power-Floh erinnert das an ein schönes Ölgemälde.

Also weiter machen
Lieben Gruß Kristin

04.02.2008 19:28 • #7



Hallo rockingrio,

x 4#7