Nicht gut, aber ich würde sagen besser!

"

Nageldesign

" Gast, 05.02.2008 10:23.

Power-Floh

So.....nun habe ich es doch nochmal versucht, weil mich der Ehrgeiz gepackt hat. :oops:

Und endlich sieht es nicht mehr wie Ölmalerei aus! :D

Aber die kleinen Blütenblätter in schwarz sind gar nicht so groß!!!Das sieht auf dem Foto nur so aus. Habe festgestellt, daß bei den Fotos heftig viel an der Perspektive liegt, was am Ende wie aussieht! :lol:

So....nun genug gelabert:
Dateianhänge
Weiße-orangene Pinselmalerei Nicht gut, aber ich würde sagen besser! in Nageldesign
Weiße-orangene Pinselmalerei.jpg
1223 41.33 KB

05.02.2008 10:23 • #1


diavoletta

diavoletta

185
18
hast du sehr schön gemacht ...kleine künstler :D

05.02.2008 10:46 • #2



Hallo Gast,

Nicht gut, aber ich würde sagen besser!

x 3#3


rockingrio

296
24
ha!weist was meine tochter gesagt hat,als sie die gesehen hat.ohhh,sind die schön.so,das hat ja dann nu was zu heißen.hast du jetzt die farben verdünnt oder wie?mach weiter so mein picasso. :D

05.02.2008 17:51 • #3


nani

nani

65
3
na das sieht doch schon richtig toll aus...klasse... :D

06.02.2008 01:07 • #4


Power-Floh

Hallo ihr drei Süßen und Rocky`s Tochter!!!!!!

Ich danke euch für euren Zuspruch und freue mich, daß ihr einnem so viel Unterstützung gebt, daß man es einfach weiter versuchen muß!

Ich denke, die neusten.....sind noch nen tuck besser geworden und ich habe auch schon neue Ideen. Mal gucken, wann ich dazu komme.

Aber danke und wie gesagt, ich werde üben, üben und üben.

LG
Flöhchen

06.02.2008 14:11 • #5