Flöhchens Malstube!!!!!

"

Nageldesign

" Gast, 07.02.2008 16:48.

Power-Floh

Quizfrage: "Was seht ihr hier?" Na mal gucken, was dabei rauskommt! :lol:

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Picasso und so! Flöhchens Malstube!!!!! in Nageldesign
Picasso und so!.jpg
1394 47.36 KB

07.02.2008 16:48 • #1


Sheela87

21
6
Hallo Flöhchen,

also als ich das gesehen hab musste ich ehrlich gesagt ein wenig grinsen aber ist echt süß gemacht.
Also mit VIEL Phantasie ist das erste Captain Jack Spaarow von Fluch der Karibik(durch das rote Kopftuch)! Wenn das wahr ist, dann schäm dich, wie kann man einen soooooo schönen Mann dann so verunstalten :wink:
Das 2. ist eine Rose(sehr schön geworden).
Und beim dritten, wenn man den Kopf ein bisschen dreht dann ist das der kleine Asterix.
Versuch doch auch mal Obelix und Idefix. Obwohl ich glaube für Obelix sind die Tips zu schmall :lol: .

Aber sind echt schön geworden, weiter so.

LG Kristin

07.02.2008 18:37 • #2



Hallo Gast,

Flöhchens Malstube!!!!!

x 3#3


Traumangela

Du hast es geschafft und Deine verborgenen Talente geweckt.

Super !

Liebe Grüsse

07.02.2008 19:23 • #3


Power-Floh

Hallo Sheela.......bei Obelix mache ich das dann wie Patricia....ich nehme 3 Tips für den dicken Bauch :lol:

Nee.....Jack Sparrow ist das nicht, der hat doch nen Bart....glaube ich jedenfals! Ich weiß auch nicht,ob ich sooooo schöne Männer kann.....aber ist ja mal ne Idee das zu versuchen!!!!! :lol: Mal gucken was dabei rauskommt und wen du dann erkennst!! :wink: :D

Aber ich danke dir für die lieben Worte und das du ein bissl schmunzeln mußtest, über meine Malkünste! :shock: :lol:

Und .....so ein Lob.....da werde ich ja ganz rot! :oops: Ich danke dir!

LG@all
Flöhchen

07.02.2008 22:20 • #4


Sheela87

21
6
Hallo Flöhchen,

Da hat echt recht mit

Das schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich vorallem den Asterix so süß finde, du wirst echt immer besser *neidisch bin*.
Stimmt jetzt wo du es sagst, der hatte nen Bart.
Und wenn du den schönen mann perfekt hin kriegst fahr ich extra immer zu dir damit du mir den auf die Nägel machen kannst!

Lieben Gruß
Sheela

07.02.2008 22:53 • #5


rockingrio

296
24
:shock: schöööööön.wo hast die denn jetzt her?die sind doch bestimmt von irgend jemanden gklaut oder sehe ich das falsch?

08.02.2008 06:32 • #6


Power-Floh

Sheela......wenn ich den Jonny Dep mal richtig toll hinkriegen sollte.....irgendwann....vielleicht.......dann schicke ich dir den Tip persönlich zu!!!! :lol: Und dann transplantierste den auf deinen Daumennagel!!! :lol: Aber versprochen......ich werde den versuchen......könnte allerdings auch eher wie ne Karikatur aussehen, oder man erkennt nichts.......ich werde das mal versuchen. Allein schon, damit wir hier alle was zu lachen haben.

@Rocky.......neeeeee, die habe ich nicht geklaut.......die habe ich gepinselt!!!! :? Hatte gestern sowieso meinen Tisch aufgebaut und da habe ich einfach angefangen......und bin süchtig geworden, weil mir das voll Spaß gemacht hat! :D Allerdings gehen mir langsam die 1er Tips aus......da brauche ich dringend Nachschub!!!!!!! :wink:

LG@all
Flöhchen

08.02.2008 09:49 • #7


bobby24782

also doch powerdavinci. ich find die sind ja so süß müßte auch über den asterix schmunzeln sind dir gut gelungen. :lol:

08.02.2008 12:17 • #8


Power-Floh

Danke Bobby, ich freue mich, daß sie dir gefallen. :D

LG
Flöhchen

08.02.2008 14:35 • #9


Patricia

84
20
11
ich finde sie total knuffig.

lg pat

08.02.2008 16:24 • #10



Hallo Gast,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag