Poster / Plakate

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" MellyNails, 16.06.2012 17:58.

MellyNails

43
12
4
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich Poster/Werbeposter kostenlos herbekomme? Gibt es Hersteller, die nichts für Ihre Plakate fordern?

Vielleicht hab Ihr ja einige Tipps für mich, würde mich sehr darüber freuen

LG Melanie

16.06.2012 17:58 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hast du ein Studio? Dann frag doch mal bei den Firmen nach, mit denen du arbeitest.
Fürs kleinere Homestudio kann man auch eigene Bilder online für wenig Geld in Postergrösse drucken lassen. So kannst sicher sein, dass nicht irgendwas gewünscht wird, was du vielleicht gar nicht perfekt kannst?
Man kann Modellagen mit Ketten, Blumen, schönen Gefässen, Hintergründen, Steinen oder auch Bildbearbeitungselementen so toll in Szene setzen.....
LG Jane

17.06.2012 00:48 • #2



Hallo MellyNails,

Poster / Plakate

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
jep, die Firmen,von denen Du Ware abnimmst geben oftmals kostenloses Werbematerial ab... ich würde z.B. gut gelungene Modellagen fotografieren und im Copyshop groß ausdrucken und rahmen lassen...

17.06.2012 10:33 • #3


MellyNails


43
12
4
:knuddel:
Danke für eure Antworten!

Es ist echt schade, dass man "Werbung" für Andere kaufen muss... :dumm:

Nächstes Wochenende bin ich auf der Hausmesse von Nail Selection in Herne, mal gucken, ob ich da was abstauben kann :tanzen:

Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag, werde jetzt mal meine Nägel für das Spiel heute abend bemalen :daumen:

17.06.2012 15:13 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron