1

Powder Umgang - schaut euch mal das an

gelmaus

31
10
boa! manche leute ey.....hauptsache nägel! und wenn man´s nur draufklatscht...HAUPTSACHE NÄGEL! schlimm sowas!

06.12.2011 22:46 • #16


zabaione

zabaione

1358
2
2
ein Video, das nervös macht...vorbereiteten Nagel immer wieder mit den eigenen "Fett"fingern anfassen, mit dem fusseligen Wollpulli ständig quer über die Modellage wuscheln und immer das über den Tisch, zu den Produkten greifen... tja...und das verarbeiten des Produktes... alles etwas...planlos. Hinzu kommt noch das gelangweilte und lustlose "hab`kein Bock"Gesicht des Modells... ;)

06.12.2011 22:49 • #17



Hallo lominus30,

Powder Umgang - schaut euch mal das an

x 3#3


gelmaus

31
10
ganz genau und das feilen sieht auch sehr lustlos aus :-)

06.12.2011 22:51 • #18


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
diesr minipinsel, damit kannste doch ne arbeiten. der däd mich wuschig machen. und der ihre eigenen nägel.. abartig

06.12.2011 23:42 • #19


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Glaube die haben das Modell überredet das sie ihren Daumen machen lässt. Die hat so angsvoll geschaut manchmal.
Glaube micht, das die alle 10 Finger gemacht haben.

07.12.2011 07:40 • #20


Martina1982

12
3
Wirklich schrecklich. Hab hier auch was gefunden. Wie kommt man auf solche Ideen?

11.12.2011 23:06 • #21


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
stimmt die eigenen Nägel sehen aus wie ne Berg und Tallandschaft, echt krass.

11.12.2011 23:42 • #22


purple

6
1
erinnert mich an meinen letzten USA-Urlaub,als ich ganz blauäugig in ein Nagelstudio ging.
Schließlich wollte ich mal göttlich schöne Fingernägel aus dem Mutterland der künstlichen Fingernägel mit nach Hause nehmen.

Was war das Ende vom Lied?.....
mit Tränen in den Augen habe ich mir im nächsten Supermarkt eine Feile gekauft und versucht zu retten,was zu retten ist.
Naja, war nicht viel zu retten,zumindest die Form konnte ich ein bisschen angleichen.
Das man weißes Acryl auf die Spitzen klatscht und es anschließend mit einem Metallschaber in Form kratzt,war mir bis dato neu

Aber mit dem Gelpinsel Acryl zu *modellieren* ist ja auch krass,dazu noch blaues Liquid für glasklare Tips. Schade um die hübschen Tips

Die Idee vom 2ten Video find ich ja lustig.
So hat man zumindest keinen dicken Wulst beim Auffüllen

12.12.2011 20:07 • #23


Speechless

Speechless

30
2
Das zweite Video kann ich garnicht sehen.."Dieses Video ist privat.." Mh.?!

Also,ich hab ja auch echt keine Ahnung von Acryl und so...aber das ist echt unglaublich... "Hauptsache Nägel" , da hat Gelmaus recht.
Unglaublich! x)

Wie alt ist das "Modell" denn bitte? Mal,so nebenbei, die kleine sieht aus wie max. 12 . Bissle Jung...

Alles macht se falsch, von A- Z , aber Hauptsache : Ein Video online stellen *wuhu*..
Oh man..

Schade dass ich deren Sprache nicht kann, da wäre wohl mal ein passendes Kommentar angebracht..sie scheint wohl auch noch "Lob" dafür zu bekommen..,zumindest den Kommentaren nach..also,die die ich verstehe *g*

Schrecklich...
Purple: Mein Beileid,das hört sich ja auch übel an. Wenn man sich auch noch so drauf freut ist die enttäuschung zumindest mal doppelt so groß....So was. Haste wenigstens deine Moneten wieder gesehen?

Liebe Grüße

30.12.2011 14:43 • #24



Hallo lominus30,

x 4#9