Preise für Nagelverstärkung Gel und Auffüllung bzw. Auffrisc - Gelnägel

Beautynails Forum

Preise für Nagelverstärkung Gel und Auffüllung bzw. Auffrisc

Beautynails Home -> Gelnägel
« Refill-Gel wirklich notwendig? Frenchspitze versiegeln? »
Dodo311
Mitglied

23.10.2006, 15:19    Preise für Nagelverstärkung Gel und Auffüllung bzw. Auffrisc

Hallo liebe Forums-Leser,

bin seit letzter Woche Dienstag neuer, stolzer Besitzer von gelverstärkten Fingernägeln. Ich habe das ganze in München in einem relativ neuen Nagelstudio machen lassen. War auch bereits heute beim ersten, kostenfreien Service. Dabei hat meine Nagelstylistin festgestellt, dass meine Nägel rasant wachsen.

Es ist also davon auszugehen, dass ich alle drei Wochen wieder hin muss... Der Preis pro Nagelverstärkung mit Gel beträgt 60 Euro. Ein einfaches Auffüllen etc. gibt es bei einer Nagelverstärkung (ich hoffe ich gebrauche immer den richtigen Ausdruck) ja nicht, deswegen kostet also jeder Besuch dort 60,-- Euro. Mit Tips würde das ganze dort dann 75,-- Euro kosten.

Könnt Ihr mir nun vielleicht sagen, ob das ein ordentlicher Preis ist? Mir scheint das ganze nun schon recht teuer...

Viele Grüße und schon einmal Danke!

Doris
Anzeigen

myrial
Mitglied

23.10.2006, 16:11    

Hallo Doris!

Die Preise für Gelnägel variieren in etwa zwischen 50 und 80 Euro. Jedes Studio hat selbstverständlich eigene Berechnungsgrundlagen, die sowohl von der Größe des Studios als auch der Kompetenz der Nail Designerinnen abhängen werden.
Mit 60 Euro scheint mir der Preis zumindest nicht überdurchschnittlich hoch, sondern im guten Mittelfeld.

Wichtig ist, dass du dich gut betreut fühlst und Vertrauen zu deiner Nail Designerin hast.
Wenn du allerdings von Gel-Nägeln nicht lange gut hast, solltest du dich vor Ort beraten lassen, ob es nicht längerfristige Varianten gibt, die deine Nägel verschönern. Eine gute Beraterin wird dir, auf deinen Nägel-Typ abgestimmt, etwas Geeignetes empfehlen.

Liebe Grüße

Myrial
Dodo311
Mitglied

23.10.2006, 16:53    

Hallo Myrial,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine sehr sympathische Naildesignerin die mir die versprochene ganz schlichte Nagel-Verstärkung gemacht hat.

Jetzt schaue ich einfach mal wie lange die Nägel so gehen.... Falls wir aber keine andere Lösung finden, wären alle drei Wochen 60 Euro fast ein bißchen viel Geld für schöne Nägel....

Viele Grüße
Doris
Nageltante
Mitglied

28.10.2006, 13:24    

du bezahlst also quasi jedes mal eine komplette neuanlage, sehe ich das richtig?

refill (auffüllen) ist eigentlich immer günstiger als eine neuanlage.
verstehe deshalb diese art von preiskonzept nicht!

feilt sie die modellage jedesmal ganz runter oder wie arbeitet sie?
Dodo311
Mitglied

30.10.2006, 18:22    

würde ich bezahlen ja. Gelverstärkung würde immer 60 Euro kosten hat man mir erklärt. Es gibt wohl kein auffüllen, anscheinend würde die modellage jedesmal runter gefeilt werden. Ich habe es ja noch nicht ausprobiert, weil ich erst vor zwei Wochen das erste Mal eine Gelschicht bekommen habe. Ob das dem Nagel so gut tun würde?

Bisher hält es auch noch gut, aber man sieht schon ganz schön, dass der Nagel gewachsen ist. Werde wohl jetzt mal in meinem Heimartort eine Naildesignerin ausprobieren....
Nageltante
Mitglied

30.10.2006, 22:02    

ich arbeite seit 3 jahren als nageldesignerin und es ist in meinen augen völliger quatsch die modellage jedesmal ganz runter zu feilen!
zu mal das für den naturnagel auch gar nicht so gesund ist wenn soviel dran rumgefeilt wird!

such dir lieber ein studio, wo du beim refill günstiger weg kommst und deine naturnägelchen nicht so strapaziert werden!
nagelsuite
Mitglied

nagelsuite

15
0
Dresden

03.10.2007, 13:21    

Naturnagelverstärkung heißt, das nichts oder nur minimal verlängert wird.
Das hat mit der späteren Modellageerhaltung überhaupt nichts zu tun. Nagelverstärkungen werden ganz genauso aufgefüllt, wie andere Modellagen auch. Ist doch nicht anderes!
Also für jedes auffüllen wieder kompletten Neupreis zu zahlen, finde ich nicht korrekt. Eine sehr merkwürdige Geschäftspraktik.
Und selbst wenn mit Soak-off Gelen gearbeitet wird, wäre eine preisliche Abstufung angebracht.
fabricia
Mitglied

fabricia

555
18
1
Mannheim

03.10.2007, 15:29    

Was sind denn Soak off-Gele? Das habe ich ja noch nie gehört?
nagelsuite
Mitglied

nagelsuite

15
0
Dresden

03.10.2007, 19:59    

Gele, die sich mit Aceton herunterlösen lassen.
Heißt, die Feilarbeiten reduzieren sich enorm. Dennoch sollte dann ein "normaler" Auffüllungspreis verlangt werden.
fabricia
Mitglied

fabricia

555
18
1
Mannheim

03.10.2007, 21:05    

Ich finde auch, dass der Preis bei einer Auffüllung nicht der gleiche sein sollte wie für eine Neumodellage. Das ist nicht in Ordnung. Vielleicht suchst du dir tatsächlich ein anderes Studio.
nagelsuite
Mitglied

nagelsuite

15
0
Dresden

05.10.2007, 22:30    

Ein Preis von 60 € für 3 Wochen generiert Kosten von fast 90 € pro Monat. Finde ich etwas deftig, selbst für eine gute Qualität.
Habe da fast ein wenig das Gefühl das hier auf der Unkenntnis herumgeritten wird.
Wieviel oder wie wenig bei einem Refill heruntergefeilt ist, liegt in der Entscheidung der Designerin. Aber ein Refill ist ein Refill, egal ob mit oder ohne French (Natura).
Traumangela
Mitglied

05.10.2007, 23:58    

Damit habt ihr vollkommen recht.

Ein Refill bleibt ein Refill und dafür den Preis einer Neuanlage sich bezahlen lassen, ist von der Nageltante nicht korrekt.

Kunden die sich das gefallen lassen wird es immer und überall geben, denn mit Unwissenden treibt man die Welt um.

Liebe Grüsse
dinie80
Mitglied

dinie80

216
14
Elmshorn

04.12.2007, 23:55    

Aber die Preise variieren echt total unterschiedlich in Deutschland.
Ich habe hier für eine neue Anlage 40€ bezahlt und fürs auffüllen 35€. In Hamburg ist es wieder teurer und in München ist alles teurer .

Aber das das Auffüllen genauso teuer ist finde ich auch der Hammer

LG Dinie
Traumangela
Mitglied

05.12.2007, 00:00    

Hallo,

zwischen 35,-- Euro fürs Auffüllen und 40,-- Euro für Neu ist ja auch nicht gerade ein himmelweiter Unterschied.

Oder wird bei Deiner Nageltante alles extra berechnet, wie z.B. Reparatur, Nailart, etc. ???

Liebe Grüsse
dinie80
Mitglied

dinie80

216
14
Elmshorn

05.12.2007, 00:02    

Also Reparatur hatte ich bisher nicht, zum Glück.

Ja für Nailart kassiert sie extra.

Dinie
Traumangela
Mitglied

05.12.2007, 00:05    

dinie80 hat Folgendes geschrieben:
Ja für Nailart kassiert sie extra.Dinie

Ist oftmals auch allgemein üblich, ausser für normales langweiliges French, das gehört mitlerweile bei (fast) allen zum Standart.

LG
dinie80
Mitglied

dinie80

216
14
Elmshorn

05.12.2007, 00:08    

Ja French ist auch mit drinnen aber extras halt nicht
MiaWallace
Mitglied

5
0
Selm

07.06.2011, 21:26    

ist doch schon sehr viel. aber wär schon ne frechheit so viel zu zahlen nur weils münchen is...

wahrscheinlich rechnen die sich damit am ende des monats immer n dickes umsatzplus aus...
kawafan
Mitglied

kawafan

88
5
15
Wallgau

07.06.2011, 21:59    

also dazu möcht ich auch was sagen,lach....
ich denke das hat mit der stadt münchen an sich nix zu tun,ihr dürft nicht vergessen das münchen die höchsten mieten deutschlands hat,daher muß es da ja teurer sein als z.b. in plauen was bekanntlich die niedrigsten miten deutschlands hat oder?
bekanntlicherweise wird ja studiomiete mit in die preisberechnung einbezogen.
allerdings find ich das mit jedesmal 60 euro auch etwas sehr unverschämt,und jedesmal komplett abfeilen geht ja wohl gar nicht.
frag einfach nochmal nach warum jedesmal 60 euro und ob sie wirklich alles abfeilen will,vielleicht hast es auch falsch verstanden,wenn nicht würd ich mir ein anderes studio suchen.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

07.06.2011, 22:03    

Das Mitglied welches den Tread im jahre 2006 gestartet hat, wird dir darauf vermutlich keine Antwort mehr geben.... sie ist nicht aktiv (Gaststatus).
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2. Auffüllung mit French Anfängermodellagen 9 28.10.2009, 15:35
Keine neuen Beiträge 2. Auffüllung der eigenen Hand Anfängermodellagen 12 01.11.2009, 14:23
Keine neuen Beiträge aufwandfreie Nagelverstärkung Gelnägel 4 11.05.2009, 23:37
Keine neuen Beiträge Nagelverstärkung mit Gel & French Anfängermodellagen 6 17.06.2011, 23:21
Keine neuen Beiträge Meine erste Modellage/Auffüllung. Anfängermodellagen 26 09.02.2010, 17:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 28 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10310 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©