Pretty nail shop keine sendungsverfolgung ?

"

Online-Shops

" pamkrger, 30.06.2016 08:52.

pamkrger

3
1
habe gestern 2 bestellungen gemacht, beide mit paypal bezahlt. die bestellung wurde auch sofort bearbeitet. laut status von beiden ist es gestern noch verpackt und mit ups epress versendet wurden. allerdings steht da nirends eine sendungsnummer? ist das normal und kommt die ware dann wirklich heute noch bis 12 uhr
Und ich habe gerade auch noch festgestellt das die app und die website unterschiedliche sendungsverfolgungen anzeigen.
Bei zwei gelen die ich gestern bekommen habe steht in der app immer noch auftrag wird bearbeitet
Auf der Website Versand

30.06.2016 08:52 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
verstehe ich jetzt nicht ganz...

also erstmal: warum 2 bestellungen und nicht in einer?
wie das mit der sendungsnummer ist, weiß ich leider nicht, bestelle dort nicht. aber warte doch erstmal ab, ob es bis 12 kommt...
und du schreibst, es gibt keine sendungsnummer, aber 2 verschiedene sendungsverfolgungen? was denn jetzt?
und gestern hast du auch schon gele bekommen? warum hast du nicht alles in einem bestellt? :wink: bzw. wie hast du denn die anderen sachen bestellt und hat es da dann pünktlich geklappt?

sonst frag doch ganz einfach direkt dort nach. ruf an, lass dir die sendungsnummer geben und dann kannst du es nachverfolgen.

30.06.2016 09:38 • #2



Hallo pamkrger,

Pretty nail shop keine sendungsverfolgung ?

x 3#3


pamkrger


3
1
Mit sendungsverfolgung meinte ich den bestellstatus
Hab mich blöd ausgedrückt
Ich wollte den Shop erstmal testen deswegen hatte ich nur zwei gele bestellt.
Ob da eine sendungsnummer kam weiß ich nicht da die wirklich am nächsten Tag da waren und ich nicht nachgeschaut hatte
Es sind halt zwei Bestellungen da ich leider erst nach dem absenden bemerkt hab das ich noch etwas vergessen habe

30.06.2016 10:33 • #3