20

prettynailshop24 nie wieder!

YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Zitat von shorti100:
.

Ich bestelle dort ja auch hin und wieder. Meist die Gele aus der Wellness Collection (die sind wenigstens verschweisst...).



Es waren zwei Gele von der Wellness Collection...das eine war ausgelaufen (Schutzfolie nicht bündig und minieinriss...dies reichte wohl aus um das Gel nach oben zu drücken und zum auslaufen zu bringen) und das andere fehlte...nu ja heute kam die Nachlieferung und ich bin zufrieden...fast.. :wink:

23.03.2018 13:30 • #46


YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Zitat von Josi_69:
Das ist wirklich ärgerlich!
Grad ne Reklamation behoben und schon wieder so ein Mist.
Das muß echt nicht sein. :?
Man sollte zumindest ne eMail hinschicken und darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter
vielleicht mal etwas sorgfältiger arbeiten.

......aber ich gebe zu, ich hab grad auch schon wieder was bestellt. :lol:



Und das gratisgel war klebrig/schmuddelig... :oops: hab ich mit Cleaner behoben, also kein Ding...

als ich den Stampinglack roch und dann sah, dachte ich :"oh Nein, nicht schon wieder"...wie gesagt hab mich nicht getraut schon wieder zu "meckern"...musste ja zweimal Fotos machen und bei 1,45Euro hab ichs dann halt auf sich beruhen lassen.... :oops:

23.03.2018 13:33 • #47


ela-nails

ela-nails

3629
84
150
1757
Zitat von Josi_69:
Das ist wirklich ärgerlich!
Grad ne Reklamation behoben und schon wieder so ein Mist.
Das muß echt nicht sein. :?
Man sollte zumindest ne eMail hinschicken und darauf hinweisen, daß die Mitarbeiter
vielleicht mal etwas sorgfältiger arbeiten.

......aber ich gebe zu, ich hab grad auch schon wieder was bestellt. :lol:

Ich hab schon zwei mal ne Email geschickt und darauf hingewiesen das die Mitarbeiter etwas sorgfältiger arbeiten sollten....ich hab bis heute noch keine Antwort....ich glaube das denen das egal ist :(

23.03.2018 15:26 • #48


YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Ich musste eben auch wieder schreiben...ich mag nicht telefonieren, werde es aber in dem Fall wohl müßen wenn keine zeitnahe Reaktion kommt.... :roll:

03.04.2018 09:11 • #49


YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Zitat von YuT666:
.ich mag nicht telefonieren, werde es aber in dem Fall wohl müßen wenn keine zeitnahe Reaktion kommt.... :roll:



Ich hab da eben angerufen...einzige Reaktion: "Ich schick Ihnen ein Formular, welches Sie unterschrieben an uns zurück schicken müßen!"..ich so :"ist das alles? Es fehlen 2 Dual Lampen!"..Reaktion:"ja das ist alles!"

Hat das schon mal wer gehabt?

Zum Glück hab ich mit Paypal bezahlt....

03.04.2018 09:28 • #50


YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Nachdem ich die eidesstattliche Versicherung unterschrieben zurück gesendet hatte, habe ich heute beide Dual Geräte "nachgeliefert" bekommen...ein gratis Farbgel lag auch bei.

05.04.2018 14:38 • x 1 #51


Josi_69

Josi_69

52
9
11
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:

05.04.2018 14:45 • #52


YuT666

YuT666

2844
19
2
2155
Zitat von Josi_69:
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:


Weiß nicht, aber in letzter Zeit ist bei fast jeder Bestellung was...und jetzt zwei! Lampen "vergessen"...scho seltsam...

Na, aber zumindest geht es nicht nur mir so..."Nicht-Hasen-Schwester-im Geiste"... :mrgreen:

05.04.2018 15:07 • x 1 #53


Roanna

Roanna

5
Zitat von Josi_69:
Das ging ja wirklich flott. :!:

Ich hatte schon wieder einen kaputten Dispenser dabei.
Wurde mir auch ruckzuck nachgeliefert. Ebenfalls mit einem
Farbgel als Entschuldigung.
........kann ich aber leider nicht benutzen, weil ich nur Shellac habe und da paßt das
glaub ich nicht zu. *gg*
Aber die Geste zählt! :lol:


hach ja, aber wenigstens hat es schnell geklappt und auch eine "Entschuldigung" gegeben. Dennoch ist es ärgerlich, wenn oft Fehler passieren!

17.07.2018 12:12 • #54










Online-Shops