Prima Gel, super Farben, super Preis! - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Prima Gel, super Farben, super Preis!
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« SNC Gele gut oder eher nicht zu empfehlen? Aldi Nord hat Deko Flies »
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

22.02.2010, 11:01    Prima Gel, super Farben, super Preis!

Hallo alle zusammen,

bin im Internet auf die Seite Centro-Nails.de gestoßen und habe dort mal was bestellt und ausprobiert.

Mein Faszit, super Gel, super Farben und super Preis! Werde von dieser Firma heute mal das Allergiker-Gel ausprobieren und mal sehen wie dieses zu verarbeiten ist, wie es dann hält werde ich noch berichten.

Vielleicht schaut ihr auch mal dort rein, lohnt sich garantiert!

LG motte09
Anzeigen

Cessi
Mitglied

Cessi

507
9
10
Oberhausen

22.02.2010, 14:03    

kenne die seite auch, hab aber noch nichts bestellt aber danke für den tip

LG
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

22.02.2010, 14:26    

hast du nur grundfarben oder auch glittergel bestellt?
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 08:47    

Habe metallic Gele, klare mit Glitterpartikel sowie Farbgel mit feinem Glitter geholt.

Kann wirklich nur sagen das die Super sind. Was ich auch gut finde ist halt, das man für kleines Geld auch Tegel mit 3g bestellen kann um sie halt auszuprobieren.

Auch kann man hier bestellen wenn man kein Gewerbe hat.

Bis jetzt kann ich wirklich nichts negatives sagen.

Gestern habe ich bei einer Bekannten das Allergikergel ausprobiert, es lässt sich super verarbeiten, mal sehen wie es hält, werde berichten.

Lg motte09
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

23.02.2010, 08:54    

das ist ja gut zu wissen, ich bestelle immer bei nail:code allerdings gehts da nur mit gewerbeschein.
Gibt es aber zwischendurch auch schonmal bei ebay, nur etwas zu teuer im vergleich.
Machst du es beruflich oder nebenbei?
Du wohnst ja direkt um die ecke und ich bin noch auf der suche nach jemandem in meiner nähe mit dem man sich auch mal privat austauschen kann
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 09:05    

Werde mich jetzt selbstständig machen.

Habe erstmal Modelle gehabt um mich einzuarbeiten und "schneller" zu werden.

Ups, in Bedburg? Da bin ich heute Nachmittag!

Austauschen? Gerne!

Bist Du Selbstständig?

LG motte09
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

23.02.2010, 09:08    

na ich bin bis juni im mutterschutz und mache es solange nur nebenher, danach wirds dann angemeldet um auch die werbetrommel zu rühren.
Ich kann aber bei nailcode über meinen mann bestellen, der ist selbständig, dann geht das zum glück.

Na dann müssen wir uns aufjedenfall mal auf nen kaffee treffen und etwas klöhnen
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 09:14    

seit wann machst Du es denn schon?

Warum wartest Du denn bis Juni? Kann man während des Mutterschutzes nicht selbstständig werden?

Ist bei mir schon länger her, meine Kids sind 13 und 10!

Können ja mal tele, nur weiß ich nicht wie man an die Telenr kommt.

LG motte09
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

23.02.2010, 09:20    

angefangen habe ich vor gut 4 jahren (katastrophen nägel)
Hab dann vor zwei jahren ein praktikum in köln im nagelstudio gemacht und mache es jetzt seid mein sohn auf der welt ist (6monate) auch wieder für andere.
Ich könnte mich selbstständig machen, aber mit meinem momentanen kunden stamm hätte ich wohl mehr lauferrei beim Finanzamt als verdienst, deshalb warte ich bis das elterngeld wegfällt und fang dann an. Die leute die zu mir kommen sind momentan auch nicht mehr wie modelle, also alles was reinkommt geht auf der anderen seit für material wieder drauf.
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 09:29    

habe es noch genauso.

Mein Problem momentan ist, das wir dieses Jahr noch umziehen werden. Aber nur den Ort wechseln. Will das Gewerbe zuhause betreiben und habe etwas Angst das ich dort nicht die Bedingungen erfüllen kann.

Hätte aber auch vielleicht die Möglichkeit mit in einem Studio reinzukommen wo zur Zeit nur Fußpflege gemacht wird. Da muß ich mich aber noch melden. Dann sind halt noch andere Dinge abzuklären wegen Miete etc, auch muß ich ihr dann die Nägel einmal machen damit sie sieht ob sie mich auf ihre Kunden loslassen könnte. Das wäre natürlich ne super Sache weil ich so die Kunden schneller hätte als wenn ich es alleine mache. Denn hier um Umkreis sind sehr viele Nageldesigner, ok sind auch einige dabei die es nicht wirklich gut können, aber ob ich es gut genug mache, hm, das müssen mir andere sagen. Bisher sind meine Modelle aber zufrieden.

Kennst du die Iserhardt?
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

23.02.2010, 09:46    

ne kenn ich nicht.
Naja meine modelle sind auch alle zufrieden, ich weiß aber von ner bekannten (eigenes studio in Oberhausen) das es schon noch die ein oder andere sache zu verbessern gibt.
Die kunden sind meistens schnell zufrieden, wenn sie nett behandelt werden und hinter ein schönes design haben und es dann noch hällt.
Das alles erfülle ich, aber eine nageldesignerin wird bestimmt einige fehler bei mir entdecken.
Ich mach jetzt eine schulung um das zertifikat zu erhalten und dann mal schauen
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 09:50    

eine Schulung habe ich vor 1,5 Jahren gemacht und habe auch ein Zertifikat.

Meine Ausbilderin hat gesagt das man schon 100 Hände gemacht haben muß um es zu können.

Nageldesigner die es schon Jahre machen finden immer etwas. Bei mir selber zum Beispiel schaffe ich nicht immer den Druckpunkt zu treffen.

Wichtig bei Kunden ist halt immer, das sie auch wieder kommen.

Iserhardt ist die Kieferorthopädin in Bedburg oder wohnst Du in Kaster?
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 10:25    

noch ne Info,

die Firma Centro-Nails findet ihr auch bei ebay unter Handel-aller-art!

LG motte09
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 10:30    

eine Schulung habe ich vor 1,5 Jahren gemacht und habe auch ein Zertifikat.

Meine Ausbilderin hat gesagt das man schon 100 Hände gemacht haben muß um es zu können.

Nageldesigner die es schon Jahre machen finden immer etwas. Bei mir selber zum Beispiel schaffe ich nicht immer den Druckpunkt zu treffen.

Wichtig bei Kunden ist halt immer, das sie auch wieder kommen.

Iserhardt ist die Kieferorthopädin in Bedburg oder wohnst Du in Kaster?
Himmelblau
Mitglied

Himmelblau

229
22
3
RLP

23.02.2010, 14:49    

also die vielfalt der farbgele find ich super! blöd nur, dass der mindestbestellwert bei 30 euro liegt... aber naja. da wird sich bestimmt noch was finden
luna1505
Mitglied

luna1505

22
6
Neuberg

23.02.2010, 14:58    

Ich verwende auch die Gele von centro und bin auch super zufrieden.

wer aus der nähe von hanau kommt, kann dort auch schnell rumfahren, bestellung aufgeben und mitnehmen. ich komme direkt aus neuberg, wo sich die "zentrale" befindet und bin immer direkt an der quelle

bin ziemlich begeistert von den preisen, allerding finde ich die metallicgele nicht so der Hit, die sind sehr sehr dünnviskose.
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

23.02.2010, 15:43    

Du brauchst den Mindestbestellwert nicht beachten wenn Du über ebay gehst, da mußt Du dann nach dem Verkäufer Handel-aller-art gucken und schwupp biste da! Also nix Mindestbestellwert, gewusst wie!

LG motte09
snowbell1989
Mitglied

snowbell1989

300
25
3
Coburg

23.02.2010, 15:47    

Hallo! Kleine Warunung, habe auch viele Farbgele von Centro Nails. Das schwarz wird nicht hart. Weis nicht ob ich nur ein "schwarzes Schaf" erwischt hab, aber es bleibt einfach flüssig, egal was ich mache. Alle anderen Farben sind super!
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
4
21509 Glinde bei HH

23.02.2010, 16:15    

ich hab auch einige gele von denen...
Bin aber enttäuscht... die decken garnicht...
Wildcat1408
Mitglied

Wildcat1408

132
14
Ludwigshafen am Rhein

23.02.2010, 16:51    

R0ckabella hat Folgendes geschrieben:
...
Ich kann aber bei nailcode über meinen mann bestellen, der ist selbständig, dann geht das zum glück.

Heißt das, dass man den Gewerbeschein nicht unbedingt für die Nagelmodellage zum bestellen braucht? Das wäre ja super, denn meine Mama hat einen Gewerbeschein!
Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

23.02.2010, 17:42    Re: Prima Gel, super Farben, super Preis!

motte09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

bin im Internet auf die Seite Centro-Nails.de gestoßen und habe dort mal was bestellt und ausprobiert.

Mein Faszit, super Gel, super Farben und super Preis! Werde von dieser Firma heute mal das Allergiker-Gel ausprobieren und mal sehen wie dieses zu verarbeiten ist, wie es dann hält werde ich noch berichten.

Vielleicht schaut ihr auch mal dort rein, lohnt sich garantiert!

LG motte09

was verstehst du unter A,llerigiker Gel magst mir mal die iNHALTSSTOFFE DURCHEGBEN
luna1505
Mitglied

luna1505

22
6
Neuberg

24.02.2010, 10:51    

snowbell1989 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Kleine Warunung, habe auch viele Farbgele von Centro Nails. Das schwarz wird nicht hart. Weis nicht ob ich nur ein "schwarzes Schaf" erwischt hab, aber es bleibt einfach flüssig, egal was ich mache. Alle anderen Farben sind super!

Du hast vermutlich das "schwarze Schaf"!
ich habe auch das schwarze Gel und überhaupt keine probleme, sehr deckend und härtet optimal aus...
motte09
Mitglied

motte09

60
14
Bergheim

24.02.2010, 10:56    

also bisher hatte ich noch keine Probleme, muß allerdings dazu sagen das ich das schwarz nicht habe.

Was wohl stimmt ist, das die Gele recht dünn sind, deshalb muß man bei der ein oder anderen Farbe halt 2-3x drüber gehen, finde dies aber nicht dramatisch!

LG motte09
R0ckabella
Mitglied

R0ckabella

7
0
Bedburg (NRW)

24.02.2010, 10:59    

Zitat:
Heißt das, dass man den Gewerbeschein nicht unbedingt für die Nagelmodellage zum bestellen braucht? Das wäre ja super, denn meine Mama hat einen Gewerbeschein!

also bei denen brauchste nur die steuer ID
bei SNC habe ich mal angerufen, die verlangen den ganze gewerbeschein, da musste ich dann vollen preis zahlen und als die rechnung kam (seltsamer weise) hatte ich dann doch den betrag für selbsständige
kleenes89
Mitglied

8
5
Leverkusen

25.02.2010, 16:08    

ich habe auch ein paar glittergele von centro-nails bisher bin ich auch zufrieden habe es jedoch bei ebay bestellt.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Super Aufbaugel? Gelnägel 2 29.07.2010, 16:59
Keine neuen Beiträge super acryl Acrylnägel 9 04.11.2009, 15:56
Keine neuen Beiträge Super Preise! Produktempfehlungen & Einkaufstipps 29 08.04.2009, 19:33
Keine neuen Beiträge Paraffinbad neu, super begeistert Pflege Produkte / Paraffinbad und Zub... 11 02.09.2010, 19:16
Keine neuen Beiträge Super Naildesign video Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 7 24.03.2009, 19:35

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 15 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 103 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 91 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 103 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 72 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©