Prima Gel, super Farben, super Preis!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" motte09, 22.02.2010 12:01.
motte09

motte09

60
16
6
Hallo alle zusammen,

bin im Internet auf die Seite Centro-Nails.de gestoßen und habe dort mal was bestellt und ausprobiert.

Mein Faszit, super Gel, super Farben und super Preis! Werde von dieser Firma heute mal das Allergiker-Gel ausprobieren und mal sehen wie dieses zu verarbeiten ist, wie es dann hält werde ich noch berichten.

Vielleicht schaut ihr auch mal dort rein, lohnt sich garantiert!

LG motte09

22.02.2010 12:01 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
kenne die seite auch, hab aber noch nichts bestellt aber danke für den tip


LG

22.02.2010 15:03 • #2



Hallo motte09,

Prima Gel, super Farben, super Preis!

x 3#3


R0ckabella

R0ckabella

7
2
hast du nur grundfarben oder auch glittergel bestellt?

22.02.2010 15:26 • #3


motte09

motte09


60
16
6
Habe metallic Gele, klare mit Glitterpartikel sowie Farbgel mit feinem Glitter geholt.

Kann wirklich nur sagen das die Super sind. Was ich auch gut finde ist halt, das man für kleines Geld auch Tegel mit 3g bestellen kann um sie halt auszuprobieren.

Auch kann man hier bestellen wenn man kein Gewerbe hat.

Bis jetzt kann ich wirklich nichts negatives sagen.

Gestern habe ich bei einer Bekannten das Allergikergel ausprobiert, es lässt sich super verarbeiten, mal sehen wie es hält, werde berichten.

Lg motte09

23.02.2010 09:47 • #4


R0ckabella

R0ckabella

7
2
das ist ja gut zu wissen, ich bestelle immer bei nail:code allerdings gehts da nur mit gewerbeschein.
Gibt es aber zwischendurch auch schonmal bei ebay, nur etwas zu teuer im vergleich.
Machst du es beruflich oder nebenbei?
Du wohnst ja direkt um die ecke und ich bin noch auf der suche nach jemandem in meiner nähe mit dem man sich auch mal privat austauschen kann :)

23.02.2010 09:54 • #5


motte09

motte09


60
16
6
Werde mich jetzt selbstständig machen.

Habe erstmal Modelle gehabt um mich einzuarbeiten und "schneller" zu werden.

Ups, in Bedburg? Da bin ich heute Nachmittag!

Austauschen? Gerne!

Bist Du Selbstständig?

LG motte09

23.02.2010 10:05 • #6


R0ckabella

R0ckabella

7
2
na ich bin bis juni im mutterschutz und mache es solange nur nebenher, danach wirds dann angemeldet um auch die werbetrommel zu rühren.
Ich kann aber bei nailcode über meinen mann bestellen, der ist selbständig, dann geht das zum glück.

Na dann müssen wir uns aufjedenfall mal auf nen kaffee treffen und etwas klöhnen :wink:

23.02.2010 10:08 • #7


motte09

motte09


60
16
6
seit wann machst Du es denn schon?

Warum wartest Du denn bis Juni? Kann man während des Mutterschutzes nicht selbstständig werden?

Ist bei mir schon länger her, meine Kids sind 13 und 10!

Können ja mal tele, nur weiß ich nicht wie man an die Telenr kommt.

LG motte09

23.02.2010 10:14 • #8


R0ckabella

R0ckabella

7
2
angefangen habe ich vor gut 4 jahren (katastrophen nägel)
Hab dann vor zwei jahren ein praktikum in köln im nagelstudio gemacht und mache es jetzt seid mein sohn auf der welt ist (6monate) auch wieder für andere.
Ich könnte mich selbstständig machen, aber mit meinem momentanen kunden stamm hätte ich wohl mehr lauferrei beim Finanzamt als verdienst, deshalb warte ich bis das elterngeld wegfällt und fang dann an. Die leute die zu mir kommen sind momentan auch nicht mehr wie modelle, also alles was reinkommt geht auf der anderen seit für material wieder drauf.

23.02.2010 10:20 • #9


motte09

motte09


60
16
6
habe es noch genauso.

Mein Problem momentan ist, das wir dieses Jahr noch umziehen werden. Aber nur den Ort wechseln. Will das Gewerbe zuhause betreiben und habe etwas Angst das ich dort nicht die Bedingungen erfüllen kann.

Hätte aber auch vielleicht die Möglichkeit mit in einem Studio reinzukommen wo zur Zeit nur Fußpflege gemacht wird. Da muß ich mich aber noch melden. Dann sind halt noch andere Dinge abzuklären wegen Miete etc, auch muß ich ihr dann die Nägel einmal machen damit sie sieht ob sie mich auf ihre Kunden loslassen könnte. Das wäre natürlich ne super Sache weil ich so die Kunden schneller hätte als wenn ich es alleine mache. Denn hier um Umkreis sind sehr viele Nageldesigner, ok sind auch einige dabei die es nicht wirklich gut können, aber ob ich es gut genug mache, hm, das müssen mir andere sagen. Bisher sind meine Modelle aber zufrieden.

Kennst du die Iserhardt?

23.02.2010 10:29 • #10


R0ckabella

R0ckabella

7
2
ne kenn ich nicht.
Naja meine modelle sind auch alle zufrieden, ich weiß aber von ner bekannten (eigenes studio in Oberhausen) das es schon noch die ein oder andere sache zu verbessern gibt.
Die kunden sind meistens schnell zufrieden, wenn sie nett behandelt werden und hinter ein schönes design haben und es dann noch hällt.
Das alles erfülle ich, aber eine nageldesignerin wird bestimmt einige fehler bei mir entdecken.
Ich mach jetzt eine schulung um das zertifikat zu erhalten und dann mal schauen

23.02.2010 10:46 • #11


motte09

motte09


60
16
6
eine Schulung habe ich vor 1,5 Jahren gemacht und habe auch ein Zertifikat.

Meine Ausbilderin hat gesagt das man schon 100 Hände gemacht haben muß um es zu können.

Nageldesigner die es schon Jahre machen finden immer etwas. Bei mir selber zum Beispiel schaffe ich nicht immer den Druckpunkt zu treffen.

Wichtig bei Kunden ist halt immer, das sie auch wieder kommen.

Iserhardt ist die Kieferorthopädin in Bedburg oder wohnst Du in Kaster?

23.02.2010 10:50 • #12


motte09

motte09


60
16
6
noch ne Info,

die Firma Centro-Nails findet ihr auch bei ebay unter Handel-aller-art!

LG motte09

23.02.2010 11:25 • #13


motte09

motte09


60
16
6
eine Schulung habe ich vor 1,5 Jahren gemacht und habe auch ein Zertifikat.

Meine Ausbilderin hat gesagt das man schon 100 Hände gemacht haben muß um es zu können.

Nageldesigner die es schon Jahre machen finden immer etwas. Bei mir selber zum Beispiel schaffe ich nicht immer den Druckpunkt zu treffen.

Wichtig bei Kunden ist halt immer, das sie auch wieder kommen.

Iserhardt ist die Kieferorthopädin in Bedburg oder wohnst Du in Kaster?

23.02.2010 11:30 • #14


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also die vielfalt der farbgele find ich super! blöd nur, dass der mindestbestellwert bei 30 euro liegt... aber naja. da wird sich bestimmt noch was finden :D

23.02.2010 15:49 • #15



Hallo motte09,

x 4#15