|
|
|
|
|
steffi1308

299 28 Lübeck
|
| 21.01.2009, 15:07 Primer vergessen. schlimm? |
|
|
hallo ihr lieben, sorry hab ne dumme frage aber ich nagel noch nicht so lange.. hab eben meine erste gelnägel selbst gemacht (bzw bin noch dabei ) habe auf einem finger den primer vergessen ist es schlimm? würde mich über eine rasche antwort sehr freuen. danke im vorraus
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
steffi1308

299 28 Lübeck
|
| 21.01.2009, 15:19 |
|
|
hab nochmal ne frage
hab grad gelesen das man den angerauten naturnagel nciht mehr abcleant, habe dies aber gemacht ist es sehr schlimm?
mano komm mir voll dumm vor
| |
|
|
 |
Pelle

719 5 13 Niederösterreich
|
| 21.01.2009, 18:17 |
|
|
Ich nehme keinen Primer und alles hält sollte also nicht schlimm sein.
Wenn man den angerauten Nagel cleanert, kann der Nagel die Feuchtigkeit des Cleaners gut aufnehmen und es KANN zu Problemen kommen.
Ich cleanere nur 2 mal: vorm Aufbau befeilen und dann zum Versiegelung abwischen.
| |
|
|
 |
Sunny87

515 47 4 Aachen
|
| 21.01.2009, 18:35 |
|
|
| Mh, schlimm hin oder her. Ändern kannst du es ja nun nicht mehr, so wie ich das erstanden habe... Ich denke, da hilft nur abwarten. Schau, ob sich Liftngs bilden und wenn ja, dann sofort entfernen. Ich glaube mehr kannst du da jetzt auch nicht mehr machen. Beim nächsten Mal Auffllen wirst du genau diese Punkte ja dann sicher nicht mehr vergessen;)
| |
|
|
 |
mg-nagelfee

575 39 1 Nordhorn
|
| 21.01.2009, 18:39 |
|
|
| ob man Primer braucht hängt von der Beschaffenheit der Nägel ab. Primer ist ein Haftvermittelter der den Nagel entfettet. Ich selber brauche keinen, bei meiner Tochter brauche ich ihn immer. Cleaner würde ich auch nur benutzen nach dem Aufbau wenn du alles in Form feilst und zum Schluss nach der Versieglung. Sonst führst du den Nagel unnötig Feuchtigkeit zu, dadurch kann es zu Liftings kommen. Um aber bei der Versieglung einen schönen Glanz zu bekommen kannst du die Schwitzschicht aber auch mit Nagelöl abnehmen.
| |
|
|
 |
steffi1308

299 28 Lübeck
|
| 22.01.2009, 06:18 |
|
|
ok super, danke für eure schnellen antworten
würde auch gerne ein bild von meinen ersten gemachten Nägeln reinstellen aber irgentwie klappt das mit dem bildverkleinerer nicht
LG Steffi
| |
|
|
 |
|
|