1

Princesse macht ne Pause.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" PrincesseSaphira, 04.07.2014 08:11.
PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Huhu ihr Lieben :knuddel:

Ich wollt euch einfach mal Bescheid geben das ich wohl die nächste Zeit nicht mehr so oft da sein werde. :cry: Nicht das ich nicht möchte aber bei mir gehts langsam auf den Entspurt zu mit der Schwangerschaft! Ich bin jetzt schon ziemlich ko und nutze jede freie Zeit zum mich etwas erholen! Aber ich bin hald immer noch am arbeiten (3 wochen vor Geburt). :wand: :dumm: :weinen:
Ich drücke euch alle Ganz Doll und sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich auch wieder mehr dem Forum witmen! Bleibt alle wie ihr seid! Hab euch dolle lieb :knuddel: :herz: :bussi:

04.07.2014 08:11 • x 1 #1


Tatjgnom

319
6
143
Pass auf dich auf und alles Gute für den Geburtstermin! :knuddel:
Bist ja nicht aus der Welt und Baby hat nun mal priorität :mrgreen:
LG
Tatj

04.07.2014 08:19 • #2



Hallo PrincesseSaphira,

Princesse macht ne Pause.

x 3#3


Akalina

Akalina

441
8
3
Himmel 3 Wochen nur noch und du hast immer noch volles Programm. Nimm dir jetzt soviel Zeit wie du brauchst. Das Forum ist garantiert noch da wenn du dein Baby hast. Aber momentan gibt es viel wichtigers für dich als das "Doofe Forum". Die letzten 3 Wochen werden nicht einfach bei der Hitze.
Und wenn du noch weiterarbeiten willst musst du dir deine Erholungszeit nehmen , nicht daß du vollkommen erschöpft bist.
Alles Liebe und Gute und viel Glück für die nächste Zeit.
Ich werde dich vermissen :knuddel: :bussi: :herz:

04.07.2014 08:21 • #3


Babbels0810

Mausi nimm dir ruhig Zeit :bussi: :knuddel: !
Leg die Beine mal hoch, lass die Arbeit Arbeit sein und erhol dich!
Du hast wirklich viel mitgemacht, und du wirst die Kraft für dich und deine Mia und Leona brauchen :knuddel: !
Und wenn irgendwas sein sollte, egal was, du weißt wie du mich erreichst :bussi: :knuddel: !
Hab dich lieb und ich freu mich schon auf die Kleine Maus :herz: !
Und alles Gute für die Geburt :knuddel: :bussi: !

04.07.2014 08:22 • #4


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Guten Morgen :-)
ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und Gute. Freue mich, wenn du bald wieder hier bist, aber so ein schönes Ereignis ist erstmal viel wichtiger :-D hoffe die letzten Wochen sind nicht mehr allzu anstrengend für dich. Lass es dir gut gehen und bis bald

Liebe Grüße
Anja

04.07.2014 08:28 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Von mir auch alles alles gute für dich und das kleine Bobbelchen. Geniese die letzten tage bzw wochen. Ich hab es geliebt schwanger zu sein obwohl ich 25 kilo zzugenommen hatte und so viel wasseransammlung hatte. Denoch ist ein doch herrlich wenn es so weit ist und das Stöpselchen beschmusen kann. :lol:

Alles liebe wünsche ich dir für dich und deine Familie. :mrgreen:


Lg, mona

04.07.2014 10:33 • #6


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Auch ich wünsche dir für die Geburt und die Zukunft alles alles Gute! Nehm dir die Zeit jetzt zum entspannen - die wirst du dann nämlich erstmal vermissen :-P

04.07.2014 10:38 • #7


salis

826
29
14
2
Also erstmal wünsche ich dir auch alles Gute für deine Geburt und das ankommende Baby! :knuddel:
Und endlich mal ein freudiger Anlass für das Zurückziehen eines Mitglieds! :lol:
Der Countdown läuft und ich weiss auch aus Erfahrung, dass die letzten vier Wochen kein Zuckerschlecken mehr sind und man froh ist, wenn der Schatz denn endlich das Licht der Welt erblickt. :wink:

Grüssle Salis

04.07.2014 11:01 • #8


LillyB

LillyB

125
11
Alles liebe und gute für die restliche Zeit und eine nicht so stressige Geburt.

04.07.2014 11:41 • #9


piccola

piccola

889
6
55
Ich wünsche Dir und dem Baby auch alles Gute.

04.07.2014 12:53 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Na da schließ ich mich doch noch schnell allen guten Wünschen hier an - genieß die letzten paar Wochen in Ruhe :-)

04.07.2014 13:42 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Von mir auch alles gute für die bevorstehende Geburt ;)

04.07.2014 14:00 • #12


Xerhadryes

99
2
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Ganz festes Daumendrücken für die Geburt!

04.07.2014 16:14 • #13


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wünsche euch 2 auch alles gute!

04.07.2014 18:09 • #14



Hallo PrincesseSaphira,

x 4#14