9

Priv. Grundkurs im Großraum München gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Cioccolatina, 13.04.2013 18:25.

Cioccolatina

5
2
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Nageldesignerin, die mir in einem Privatkurs die Grundlagen der Gel-Nagelmodellage vermitteln möchte. Ich strebe weder eine spätere Selbständigkeit noch den Aufbau eines eigenen Kundeskreises an, sondern möchte einfach nur meine Nägel so gut als möglich machen können. Daher will ich auch keinen der Kurse bei den großen Firmen belegen, da mir das einfach zu teuer ist, nur für mich allein.
Vllt. findet sich da ja jemand, der mir da gern weiterhelfen möchte und kann. Ich wohne 60km südlich von München und in diesem Großraum sollte sich der Kurs befinden.

Liebe Grüße

13.04.2013 18:25 • #1


Tutti

Was meinst Du denn was so ein Privatkurs kostet?
Gib lieber das Geld für ein gutes Basisseminar aus, als 650,-€ für ein Privatseminar.

13.04.2013 21:47 • #2



Hallo Cioccolatina,

Priv. Grundkurs im Großraum München gesucht

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
und auch hier sage ich es nochmal:

ob privat ooder geschäft. man sollte eine gute ausbildung machen.

beim autofahren reicht es auch nicht aus fahren zu können, man benötigt auch den führerschein.. ;)

14.04.2013 15:53 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Entweder du lernst es richtig, oder du lässt dir weiterhin deine Nägel von jemandem machen, der es kann...
Entweder ganz oder gar nicht ;-)

14.04.2013 19:31 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich frag mich immer, was man in einem Privatkurs anders vermitteln soll, die Basis bleibt die Gleiche :nixweiss: Anständige Vorbereitung, bissl Hygiene, Statik, Materialauftrag, etwas Chemie und die gängigsten Krankheiten/Anomalien..