Pro Pusher für Linkshänder?

"

Nageldesign

" NiciS, 19.06.2009 14:58.

NiciS

32
7
Hallo zusammen,

hab mir endlich einen Pro Pusher zugelegt.
Wenn ich aber versuche, damit an meiner rechten Hand zu arbeiten krieg ich die Kriese! :evil:
Gibt es die auch für Linkshänder?


Grüße

Nici

19.06.2009 14:58 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

leider habe ich meinen noch nicht, daher weiss ich nicht, ob ich damit mit der linken Hand zurecht kommen würde, aber ich würde jetzt mal sagen, wir müssen ganz viel üben, dann klappt das vermutlich auch mit links :D

Spasses halber hab ich mal gegoogelt und das gefunden:

http://www.profi-nail-products.de/produ ... usher.html

19.06.2009 17:53 • #2



Hallo NiciS,

Pro Pusher für Linkshänder?

x 3#3


NiciS


32
7
Hi,
ich denke üben bring bei meinem nicht viel, der ist so komisch abgewinkelt, egal wie du den mir links hälts passt nie!
Aber trotzdem ÜBEN....
Grüße
Nici :D

19.06.2009 18:55 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal nicht, dass das was du dir gekauft hast ein Propusher ist, der ist nämlich vollkommen gerade und sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet.

Auch das was abgebildet ist im Link, ist kein Propusher, aber kann man stattdessen auch nehmen.

Wenn Du einen Zahnarzt hast, den Du gut kennst, frag mal den ob er dir einen "scharfen Löffel" oder "Exkavator" verkauft, das ist genau das richtige Instrument und der kostet zudem auch keine 14 Euro + Versand. Im Höchstfall um die 8 Euro.

Liebe Grüsse

20.06.2009 01:06 • #4


NiciS


32
7
Danke!
Genaus das, was ih gesucht habe! :D

Grüße
Nici

20.06.2009 14:16 • #5