Pro Pusher

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Naturburschin, 10.03.2018 14:01.

Naturburschin

44
14
Hallo,

ich habe einen Pro Pusher von Jolifin gekauft. Was mir nur aufgefallen ist, das er ziemlich
scharfe Kanten hat. Wenn ich dir Nagelhaut zurückschiebe, habe ich richtige Kratzer und Rillen auf dem
Nagel. Ist das normal? Ist mein Pro Pusher Schrott?

Viele Grüße

10.03.2018 14:01 • #1


Naturburschin


44
14
warum keine Antwort? Ist meine Frage zu komisch?

11.03.2018 13:39 • #2


shorti100

shorti100

626
15
7
229
Hm, vielleicht setzt du den etwas verkantet an? Andererseits ist er am Anfang immer etwas schärfer und kantiger. Mit der Zeit wird der von alleine sanfter. Bei mir ist es auch so, dass den mein Mann immer mal wieder etwas abschleifen muss,weil er mir nicht mehr genug schabt.
Aber den von Jolifin kenne ich jetzt auch nicht - vielleicht ist der wirklich anders?

11.03.2018 13:54 • #3


Peggylein

Peggylein

406
29
33
398
Ich hatte nur dann solche Spuren, wenn ich ihn nicht flach genug aufgelegt hatte, schief oder mit zu viel Druck geschabt hab. Der Propusher sollte wegen seiner Schärfe vorsichtig benutzt werden, das bedarf ein wenig Übung.

11.03.2018 14:47 • #4


Ginger

Ginger

8723
105
68
3226
hm, ich habe noch nie einen gehabt, der (mir) zu scharf war. und kratzspuren hatte ich auch noch nie. und ich hatte schon verschiedene pusher.

ich kenne den von dir benutzten leider nicht, also kann es natürlich sein, dass er zu scharf ist, oder du hältst ihn falsch oder drückst zu stark.

11.03.2018 15:22 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege