2

Probenagel oval-kurz mit Schimmer-Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Rentierchen, 28.06.2017 15:20.
Rentierchen

Rentierchen

3
2
Verwendetes Material: alles von Online Hut
Haftung: 1-Phasen-Gel klar
Aufbau-Gel Pink-milchig dickviskos
Farbgel 3148 Magic-Lila
Versiegelug: 1 Phasen Gel klar

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
minimale Verlägerung zum Testen

Tips oder Schablone:
Schablone

Huhu zusammen,
habe mir mal einen Probenagel modelliert, um zu schauen ob das bei mir überhaupt hält und wie so das "Nagelgefühl" mit Gel ist.
Daher nur minimal verlängert, hatte ein bischen Angst das es daneben geht.
Ich weiß, ich weiß man soll nicht an den eigenen Nägel seine ersten Probeversuche machen, aber ich war so ungeduldig :oops:
Aber die Übungshand ist schon unterwegs :)

Meiner Meinung nach ist es für das erste Mal ok geworden. Was meint ihr?
Aufsicht Probenagel Probenagel oval-kurz mit Schimmer-Fullcover in Anfänger Nageldesign aufsicht 01.JPG
Aufsicht Probenagel
116 76.48 KB
Seite Probenagel Probenagel oval-kurz mit Schimmer-Fullcover in Anfänger Nageldesign seite.JPG
Seite Probenagel
116 84.48 KB
Tunnel Probenagel Probenagel oval-kurz mit Schimmer-Fullcover in Anfänger Nageldesign Tunnel 01.JPG
Tunnel Probenagel
116 69.49 KB

28.06.2017 15:20 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Ja ja, die Ungeduld.... jetzt liegt das Zeug da..... ich soll ja nicht, aber ich wills jetzt wissen :-)
Genau so ist das halt - ich schimpf jetzt nicht... aber bleib einfach vorsichtig und nimm die Hand, wenn sie denn da ist zum Üben.
Zu deiner Modellage: fürs erste Mal durchaus ansehnlich :-), ich meine, du hast es mit dem Material etwas zu gut gemeint, etwas weniger geht bei der Länge (oder Kürze) auch
Aufsicht: sehr schön befeilt, keine Dellen oder Beulen zu sehen.
Linker Nagelrand sieht gut aus, rechts etwas zu viel Material oder zuwenig befeilt, da bauchelts etwas.
Seitenansicht:
Aufbau sehr gut beachtet, etwas weniger Material geht bei der Nagellänge
Tunnelansicht zeigt, dass der Materialauftrag (oder die Feilarbeit) noch etwas ungleichmässig sind - links ist etwas zu dick aufgetragen.
Alles in allem:
Gut - es ist nur ein Nagel, aber der ist, alles in allem gelungen. Ich sehe keine gravierenden Fehler :-)
Aber bleib bitte vorsichtig und les weiter schön hier im Forum mit.
LG Jane

29.06.2017 00:43 • x 2 #2


Rentierchen

Rentierchen


3
2
Ja stimmt ich hab mir den Nagel nochmal genau angeschaut. Da ich einen ziemlich flachen Naturnagel habe, wollte ich sozusagen etwas dagegen modellieren und habe es dann mit dem Aufbaugel etwas zu gut gemeint.
Und beim Feilen war ich auch extrem vorsichtig, wollte nicht beim ersten Versuch zu doll rangehen.

Vielen Dank für deine Meinung und jetzt warte ich auf meine Übungshand! :-)

30.06.2017 08:10 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen