Probenagel

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sonnenlöwe, 26.04.2009 20:23.

Sonnenlöwe

13
10
Hallo ihr lieben,

ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir eine Naturnagelverstärkung machen lassen soll. Aber ich frag mich die ganze Zeit, was ist, wenn mir das nicht gefällt oder ich mit den Nägeln dann nicht klar komme?

Gibt es sowas wie ein Probenagel?

Liebe Grüße Sonnenlöwe

26.04.2009 20:23 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
In jedem guten Studio sollte es sowas wie einen kostenlosen Probenagel geben. Unbedingt sogar! Wenn nicht, zeugt das nicht von gutem Kundenservice. Außerdem sollte jedes gute Studio ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir führen. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung auch weiter.

26.04.2009 20:34 • #2



Hallo Sonnenlöwe,

Probenagel

x 3#3


Sonnenlöwe


13
10
Danke für die ANtwort.

Und wie ist es dann, wenn ich mich doch gegen den Probenagel entscheide? Muss ich es dann einfach rauswachsen lassen oder wie?

26.04.2009 20:38 • #3


isnenette

157
4
13
Meinst Du eine reine Naturnagelverstärkung?ohne French?

26.04.2009 21:10 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Dann kannst Du normalerweise selbstverständlich wieder in dieses Studio gehen, welches Dir den Probenagel gemacht hat und kannst diesen professionell entfernen lassen.

Lieber bei totaler Unkenntnis nicht selber drann rummachen, man beschädigt sich sonst seinen Nagel schneller als es notwendig ist.

Liebe Grüsse

26.04.2009 23:32 • #5


Layca

ja genau , in meiner heimat wo ich wohnte, hat es jedes studi gemacht also ein probenagel...
heir in hamburg hab ich es auch schon gehört das es nicht jedes studio macht leider ;)

lg

16.07.2009 15:06 • #6


mknails

25
2
Hallo, ich möchte künftig auch einen kostenlosen Probenagel anbieten, weiß aber nicht genau wie ich damit umgehen soll. Wie macht ihr das denn, wenn die Kundin sich dann für eine Modellage entscheidet, zieht ihr den einen Nagel vom Gesamtpreis ab oder berechnet ihr dann die komplette Neumodellage?

14.12.2009 16:08 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Bei mir ist ein Probenagel kostenlos.

Alles weitere wird normal berechnet unabhängig vom Probenagel.

16.12.2009 03:30 • #8


mknails

25
2
also dann den vollen betrag für 10 finger oder?

16.12.2009 05:41 • #9


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Richtig.
Bei meinen Kunden ist es eher so, dass sie sich an einem Tag einen PN machen lassen und dann nach 1-2 Wochen einen kompletten Termin vereinbaren.
Da wird dann der komplette Preis für eine Neumodellage berechnet.

LG

17.12.2009 19:40 • #10


Sany

Sany

999
10
3
Am Anfang wo ich noch ins Studio gegangen bin wollte ich auch ein Probenagel und das haben Sie aber nicht gemacht verstehe ich auch nicht dan bin ich gleich wieder raus gegangen sowas ist doch unprofessionell

lg

10.01.2010 19:33 • #11


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Zitat von Babytalo:
In jedem guten Studio sollte es sowas wie einen kostenlosen Probenagel geben. Unbedingt sogar! Wenn nicht, zeugt das nicht von gutem Kundenservice. Außerdem sollte jedes gute Studio ein ausführliches Beratungsgespräch mit Dir führen. Vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung auch weiter.



Genau!

Für eine *Probenagelkundin* plane ich auch nur Zeit ein für den Nagel und fürs Beratungsgespräch. Komplett-Modellage-Termin (=voller Preis) ist dann erst zu einem späteren Zeitpunkt. Sollte sie nicht wiederkommen, um sich den Nagel entfernen zu lassen (machen die Wenigsten), dann empfehle ich, den Nagel zu kürzen (nicht abfeilen) und rauswachsen zu lassen.

10.01.2010 19:40 • #12



Hallo Sonnenlöwe,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag