10

Probenagel vor einer Neumodellage

"

Nagelmodellagen Reparatur

" ela-nails, 26.04.2016 06:14.
ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Guten morgen ihr Lieben
Ich habe da mal eine Frage :
eine Bekannte von mir hat mich gestern gefragt ob ich ihr die Nägel machen würde . Allerdings hat sie vorher noch nie Gelnägel gehabt. Sie möchte es aber unbedingt einmal ausprobieren ....sie müsste nächsten Monat zu einer Hochzeit und möchte gern schöne Nägel haben ....
Alles gut und schön ...nur weiß ich ja nicht ob mein gel auch bei ihr hält :nixweiss:
Deshalb habe ich ihr vorgeschlagen , ihr erst einmal ein Probenagel zu modellieren .

Jetzt meine Frage: ist es eigentlich egal welchen Finger ich nehme? Oder sollte es einer sein der viel beansprucht wird? wie z.b. der Daumen ? :dumm:
Sollte ich an jeder hand einen Probenagel machen oder nur an einer? :headspin:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet

26.04.2016 06:14 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
huhu!

wenn es nur um die haltbarkeit geht, würde ich glaube ich den kleinen finger nehmen, dann fällt es nicht so auf :wink: es sei denn, ihr macht es nichts aus, wenn es ein anderer wär, bei dem man es mehr sieht.

wie sie natürlich später mit allen fingern damit umgehen kann, ist ja auch wieder ne andere sache, das kann man vorab nicht testen. naja, und auch was die haltbarkeit angeht wissen wir ja, was z.b. am ringfinger gut hält, kann am zeigefinger durch die mehr-beanspruchung schlechter halten.

also bleibt nur machen und testen.
...aber ich denke, so lange sie die nägel nicht von ganz kurz zu ganz lang möchte, ist alles ok.
wird schon schiefgehen :wink:

zeigst du uns ein bild?! :D

26.04.2016 08:09 • x 1 #2


Nero

576
2
2
286
Das ist echt eine gute Frage, das Problem ist ja, das es oft nur an einigen Nägeln abfällt bei extemen Haftungsproblemen. Mit Probenagel wird man nicht wirklich feststellen können, ob alles hält. Ich glaub beim Probenagel geht es auch mehr um die Optik und das Tragegegefühl.
Was das testen angeht, wäre ich bei meinem Problemfall ganz schön reingefallen, da hält alles nur an zwei Nägeln. Hätte ich nur diese zufällig getestet, hätte die Lady eine riesen Enttäuschung erlebt, wären es Hochzeitsnägel gewesen, die sind nämlich alle abgefallen. Also, sollte es für einen Anlass sein, würde ich immer alle Nägel machen, ansonsten mache ich so zwei Wunschnägelchen
Schlag ihr lieber vor, alle Nägel zu machen, dass noch genügend Zeit bleibt, falls was nicht hält..
LG

26.04.2016 08:11 • x 2 #3


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
Danke für deine Antwort :) @Ginger
sie möchte die Nägel nicht besonders lang aber sie hat zur Zeit auch mega kurze Nägel .
Natürlich werde ich ein Bild machen ....sie kommt heute um 14:30 Uhr bei mir vorbei :)

danke @Nero vielleicht hast du recht und ich sollte ihr alle machen ....denn wenn dann irgendetwas nicht hält kann man den nagel ja reparieren bevor die Feier ist :)

26.04.2016 08:17 • #4


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
So meine Lieben ....ich hab erst ein Finger als Probenagel versucht....aber das sah komisch aus....deshalb hab ich doch komplett neu modelliert und ich hoffe das es hält :)
das sind aber nur einfache ....zur hochzeitsfeier kommt dann nächsten Monat :)
Neumodellage Probenagel vor einer Neumodellage in Nagelmodellagen IMG-20160426-WA0000.jpg
Neumodellage
160 86.64 KB

26.04.2016 16:33 • x 1 #5


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Hast du super gemacht. Wenn ich was einwerfen darf, ich meine das is bei euch rechties aber normal, an jeder rechten Seite Baucheln es ganz wenig :) aber sonst schön :knuddel:

26.04.2016 17:55 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
Ist mir schon aufgefallen :(
da muss ich noch mehr drauf achten ;) danke für deine Aufmerksamkeit :)

26.04.2016 18:17 • #7


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
Besonders am Mf :)

26.04.2016 18:18 • #8


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
huch! die finde ich aber doch recht lang. dafür, dass es nicht so lang werden sollte :lol:

ich sehe auch mini baucheln. und was ist an der seite (rechts) vom mittelfinger? ist da eine lücke? oder hinten was in den rand gelaufen? oder sieht es nur komisch aus?

ansonsten hast du das doch gut hinbekommen. und jaaa, bei der länge und farbe häte nur 1 nagel echt merkwürdig ausgesehen. :wink: ich hatte mir unter "nicht so lang" was anderes gedacht. sehr kurz und ganz schlicht :D

hoffentlich hält alles gut und sie ist zufrieden und kommt gut damit zurecht! :wink:

26.04.2016 18:41 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
Danke :) ich hatte mir unter kurz auch was anderes gedacht ....aber sie wollte es gern so haben und probieren ob sie damit klar kommt....
ja am mf müsste ich eigentlich ausbessern ...das hab ich ihr auch gesagt ....aber am Mf hat sie sich gestossen und hat den immer weggezogen :(
ich hoffe auch das es hält :)

26.04.2016 18:46 • #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Zitat von ela-nails:
Ist mir schon aufgefallen :(
da muss ich noch mehr drauf achten ;) danke für deine Aufmerksamkeit :)


Och mach dir nix draus :D gabs selbst schon gemerkt, es ist viel schwerer als an einem selbst

26.04.2016 18:47 • x 1 #11


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Hihi supi Ela astreiner Probenagel :)

Kundin bei mir kam gestern mit Maniküre Termin und ging mit Neumodellage ;) schonmal ulkig nicht.....

Ich hoffe deine ist auch so glücklich über ihre schönen neuen Nägelchen :)

Lg

26.04.2016 18:49 • x 1 #12


ela-nails

ela-nails


3346
71
118
1629
Ja sie ist wirklich glücklich :)

26.04.2016 19:10 • x 1 #13


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Hallo Ela, wirklich schöner "Probenagel" geworden :lol: und wenn Deine Bekannt noch glücklich ist - um so besser

26.04.2016 19:32 • x 1 #14











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur