Problem beim pudern nach Concealer.

Lotte569

7
Den von Douglas habe ich auch sehr ist echt super :mrgreen: Aber leider auch nicht ganz günstig... Naja man gönnt sich ja sonst nichts ;)

28.11.2012 12:15 • #31


jane66

6
1
Hey
ich bin Visagisitn und ich halte gar nichts von Concealern. Das Problem daran ist ja auch wenn Concaller und Puder nicht zusammen passen also im Puder zuviele fettige Pigmente enthalten sind dann schlupfen diese in Falten und dann nutzt der Concealer nix mehr. Es ist besser mit dem Make up das Du benutzt erst die Augenparty (evtl. 1 no heller kaufen für die Partie) und dann den Rest machst. Puder NICHT unter die Augen auftragen und schon gar kein Compaktpuder.
LG jane

10.12.2012 20:55 • #32



Hallo Määh,

Problem beim pudern nach Concealer.

x 3#3


Joanni710

80
6
3
1
Huhu,

Also ich habe auch schon immer Augenringe und leider auch sehr dunkle, sprich sie schimmern so richtig schön blau.
Eine Kosmetikerin, bei der ich mal war, hat mir dann mal so eine Concealer-Palette mit Grün- und Rosatönen gegeben und ich dachte, sie will mich veralbern. Aber ich muss sagen, das war der beste Tipp, den ich kriegen konnte. Der rosa Abdeckton schluckt das Blau der Augenringe richtig gut und dann trage ich ganz normal mein Makeup auf.
Vielleicht hilft dir das ja, falls du noch immer keinen Concealer gefunden hast.
Ich benutze im Moment so eine Palette von Catrice, die ich auch empfehlen kann ;)

LG
Johanna

10.12.2012 22:18 • #33


zabaione

zabaione

1358
2
2
Warum pudert ihr überhaupt die Augenpartie nach dem Concealer ab? Die Augenpartie verfügt über keine fettdrüsen, ist daher also meist rocken und recht dünn. Der Puder kriecht in Fältchen und lässt diese stärker aussehen und die Elastizität der Augenpartie ist hinüber.
Yves Sant Laurant hat seit Jahren einen super Concealer, welcher auf Knopfdruck die richtige Menge abgibt, die mit dem Pinsel aufgetragen wird. Trägt man ohne Pinsel auf...nur leicht und sanft einklopfen nicht wischen!
Am besten sogar von aussen nach innen auftragen.
Hält bombig. Puder braucht man nicht.
Viel Glück.

10.12.2012 22:34 • #34


sweet60

Hallo,ich kann dir auch den transparenten Puder von Michaela Conrads empfehlen.Guck mal auf www.makeupcoacg.de. Du bekommst da auch Proben.Kann es nur empfehlen.
LG Silvia

10.12.2012 23:17 • #35


Annabella

365
24
Zitat von sweet60:
Hallo,ich kann dir auch den transparenten Puder von Michaela Conrads empfehlen.Guck mal auf www.makeupcoacg.de. Du bekommst da auch Proben.Kann es nur empfehlen.
LG Silvia

Das kann ich nur bestätigen, hab ja selbst schon was dazu geschrieben. Besitze diesen Puder selbst auch und er ist einfach phantastisch.
Und noch was am Rande: Schau mal bei makeupcoach nach - bei den Videos auf YouTube- Thema Concealer.
Diesen verwenden fast alle falsch. Concealer wird eigentlich nur am inneren Augenwinkel verwendet. Wußte ich auch nicht, benutze Gott sei Dank aber auch keinen.
Schau mal rein, ist wirklich interessant.
Lb Gruß Annabella

23.12.2012 00:50 • #36



Hallo Määh,

x 4#6