Problem mit Primer

"

Acrylnägel

" Capella, 27.07.2009 18:41.

Capella

8
6
hallo ihr lieben!

ich habe meiner schwester acryl nägel gemachtnund zwar habe ich ja die beiden starter sets von cosi nails...
meiner schwester sind jetzt alle nägel aufeinmal abgefallen, beim spühlen auf der arbeit....

jetzt habe ichgerade nochmal anleitungen studiert aber ich habe es genauso gemacht wie es beschrieben ist....

jetzt habe ich mir gerade die primerflaschen mal angesehen und musste feststellen das die völlig unterschiedliche inhaltsstoffe haben.
der eine primer:

ethylacetat 98/100, 2-hydroxyethylmethacrylat

und der andere:

methacrylic acid, butyl acetate, butyl methacrylate, ethanol

weiss vieleicht jemand welches für gel und welches für acryl ist? kann es daran liegen das ich den falschen primer für acryl verwendet habe ?

27.07.2009 18:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Am besten rufst Du dort an wo du die beiden Sets gekauft hast. Welcher Primer wo dazu gehört.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Primer lag, dass sich die Nägel gelöst haben, denn ich habe bei Acryl noch nie einen Primer verwendet.

Liebe Grüsse

27.07.2009 19:37 • #2



Hallo Capella,

Problem mit Primer

x 3#3


Capella


8
6
erstmal vielen dank!
ich habe schon eine email an cosi nails geschrieben und nachgefragt, warte jetzt auf antwort!

du nimmst keinen primer?
arbeitest du das acryl direkt auf den angerauten NN? wird dann noch gecleanert vorher?

woran kann es im allgemeinen liegen das acryl nägel bei bestimmten personen nicht halten?
ich hab mir acrylnägel schon in drei verschiedenen nagelstudios machen lassen und selber bei mir probiert und nie haben sie gehalten!

liebe grüße capella

27.07.2009 20:07 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
cosinails kannst doch über ne hotline anrufen die karte müsstest du doch haben

27.07.2009 20:13 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Cleaner hat auf einem Nagel bei der Vorbereitung schon mal gar nichts zu suchen, damit würdest Du nur unnötigerweise Feuchtigkeit einschleussen, was dann später zu Liftings führt.

Eine gründliche Naturnagelvorbereitung ist das A + O.

Die meisten Fehler warum Acryl nicht hält, liegen am falschen Mischungsverhältnis und dass man das Material zu wenig andrückt.
Ansonsten gelten genau die gleichen Gründe für Liftings wie bei Gel auch.
Krankheiten, Hormonstörungen, Stoffwechsel, Stress, dünn gefeilte Nägel, usw...........

Ich denk mal du hast keine Schulung gemacht und genau die ist bei Acryl von wesentlichem Vorteil.

Liebe Grüsse

27.07.2009 20:17 • #5


Vilissa

59
1
5
Hat doch gar nix mit dem Primer zu tun. Einfach so abgefallen? Alle Nägel auf einmal? Ist ganz bestimmt falsche NNVorbereitung+ falsche Konsistenz der Bällchen.

28.07.2009 09:36 • #6



Hallo Capella,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag