|
|
|
Probleme beim French - Gelnägel | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Nelly1976 Mitglied

|
14.10.2009, 23:17 Probleme beim French |
|
|
Hallo,
ich bin ja blutige Anfängerin und hab zwei Probleme mit dem French:
1. kriege ich es nicht wirklich dünn aufgetragen...mache es mit dem Spotti und hab es schon versucht, es dann mit dem Pinsel auszustreichen, aber dann wirds total huckelig und wellig...Vielleicht hat da jemand einen Tip, wie ich es dünn und gleichmässig hinkriege?
2. Feile ich mir meist beim Aufbau befeilen ein Stück French mit weg Wie kann ich das am besten umgehen?
Danke und Gruss
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bibili Mitglied

|
15.10.2009, 04:58 |
|
|
Hallo Nelly1976,
tja, wenn ich mal die Antworten aus den schon so oft gestellten gleichen Fragen zusammenfasse, dann bleibt nur: üben, üben, üben und ggf. mal das French-Gel wechseln (man kommt nicht mit jedem gleich gut/gleich schlecht zurecht).
Im Forum sind auch schon ein paar Techniken zum Auftragen des French beschrieben, aber auch die funktionieren nur mit üben, üben, üben.
Ach übrigens: ich feile mir auch noch hin und wieder ins Gel ) und ich kann momentan das French nur mit dem Spotti auftragen. Mit Pinsel wirds bei mir nix!
lg
Brigitte
|
|
| Nach oben |
|
 |
marym Mitglied

|
15.10.2009, 08:39 |
|
|
Hallo,
also ich trage das French auch nur mit dem Spotti auf.
Mit dem Pinsel hab ichs noch gar nicht versucht, weil es
mit dem Spotti sehr gut klappt.
Ich würde evtl. mal ein anderes French-Gel (ich
verwende das French-White Gel von American Nails)
versuchen... und natürlich weiter üben, wie bereits
geschrieben wurde.
LG und viel Erfolg, Mary
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fehmarn96 Mitglied

|
18.10.2009, 19:22 |
|
|
| mache das French auf den Aufbau und zwar 2 mal ganz dünn mit Pinselund dann nicht mehr feilen nur noch versiegeln und fertig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|