Probleme mit asiamodellagen

"

Acrylnägel

" zoja, 03.06.2014 10:51.

zoja

20
8
Hallo ihr lieben,

Habe nun schon die dritte kundin von einem asia studio.
Leider habe ich immer das problem das meine acrylmodellage bei diesen kunden nicht mehr hält.

Das abfräsen der modellagen stinkt und kommt einem betonklotz gleich.

Wenn ich dann endlich alles runter habe hat meine modellage keine haftung mehr.

So als ob das asia acryl sich in den naturnagel reinfrisst oder viel zu viel mit säure gepanscht wurde.

Meine modellage löst sich dann schon nach ein paar tagen ab. Nur so zur info ich arbeite ausschliesslich mit magnetic und dna.

Was kann oder sollte ich ändern? Oder soll ich besser diese kunden wegschicken?

03.06.2014 10:51 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
hast du dir mal die Naturnägel dieser Kundinnen genauer angesehen ? Die Asialäden sind ja leider auch "berühmt" dafür, das die viel zu viel feilen und fräsen... Alternativ wäre es möglich auf das Asiamaterial zu arbeiten, wenn keine Liftings vorhanden sind...

03.06.2014 11:37 • #2



Hallo zoja,

Probleme mit asiamodellagen

x 3#3


zoja


20
8
Die nägel sind dünn wie papier. Hab da meistens schon angst drüber zu feilen. Arbeite da nur ganz sanft dran und geliftet sind die auch, sonst würde ich da nicht soviel runterholen.

03.06.2014 11:42 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
MMA-haltige Überzüge muss man komplett entfernen.

Da haste keine Chance, die Kunden können noch mehrere Monate Haftungsprobleme haben.
Man kann verschiedene Kombis mit Resin, Gel und Acryl ausprobieren. Das ist aber sehr aufwändig und sollte entsprechend bezahlt werden.

03.06.2014 12:06 • #4


zoja


20
8
Ja shuga ich hatte es auch schon mit fiberglas probiert. Aber keine chance.

Ich werde die kunden dann leider zur pause auffordern müssen, so leid wie es mir dann tut.

Danke nochmal

03.06.2014 12:10 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nee ohne streifen, nur Kleber und Aktivator. Hatte ich hier schon mehrfach erklärt, wie das geht ;)

Eine Pause muss nicht unbedingt sein. Meine Problemfälle kommen so lange bis sie eine normale Haltbarkeit haben schon beim ersten Lifting zur Korrektur. Daskostet dann ein paar Wochen mehr, aber wer sich die Nägel verhunzen lässt, ist auch selbst schuld.
Kunden, die über Jahre Kunstnägel hatten, fangen bei einer Pause unter Umständen mit Geknibbel an und dann wird es ja immer schlimmer.

03.06.2014 12:15 • #6


zoja


20
8
Nochmals danke, soweit habe ich jetzt garnicht gedacht. Aber bitte sag mir mal kurz unter welcher kategorie ich die deine beschriebene anleitung finde. Danke

03.06.2014 12:43 • #7



Hallo zoja,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron