1

Probleme mit ersten Acrylnägeln

little.miss.nail

520
30
1
verwendest du alles mit eubecos?

wie ist das denn so? ich hab seit heute buschmann...
ich hab leider schon viel schlechtes gelesen über eubecos acryl..

das mit dem glaseffekt ist echt super...*muss gleich mal ausprobieren*

danke

13.05.2011 17:02 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
du, das von buschmann ist auch nciht besser;)

13.05.2011 20:44 • #17



Hallo *mausibärli*,

Probleme mit ersten Acrylnägeln

x 3#3


*mausibärli*


417
17
1
2
also ich find das eubecos nicht gut.
es ist sehr hart und schlecht zu feilen.
nach ner Weile vergilben die nägel, weil iwie kein Sunblocker drin ist.
Liftings kommen bei mir schon während der modellage (kann auch an mir liegen)
es ist sehr grobkörnig und nicht geschmeidig.
das weiß ist sehr soft, bei den 3D blümchen kriegt man den "Effekt" nicht so schön hin...

Aber für Testtips taugts... sonst zu nichts =)

14.05.2011 06:12 • #18


miss nail

miss nail

20
1
ich find den nagel einfach nur super !

15.05.2011 18:35 • #19


little.miss.nail

520
30
1
ja ich glaub ich muss auch mal ezflow testen..

16.05.2011 15:20 • #20


*mausibärli*


417
17
1
2
habs zwar immer noch nicht bekommen, aber über ebay oder amazon kriegt mans günstig!

16.05.2011 20:14 • #21


*mausibärli*


417
17
1
2
soo heute ist mein ez flow gekommen =)
bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

jetzt steh ich aber iwie aufm schlauch... ich wollte direkt auf den NN meine NBV arbeiten, daran das french und drüber den aufbau etc.
aber was mach ich beim refill?

bei gel hab ich nailart und french immer unter die versiegelung gemacht und musste quasi nur ne dünne schicht abfeilen aber bei Acryl besteht ja die nagelspitze nur aus der farbe oder?

oder arbeitet ihr zuerst ne clearverlängerung?

17.05.2011 19:30 • #22


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ mausibärli.
Ich mach erst Clear (ich glaub das nennt sich Portfolio) und dann Farbe.

17.05.2011 19:40 • #23


*mausibärli*


417
17
1
2
ja so werd ichs auch machen. Danke =)

in youtube findet man ja die tollen French Acryl nägel bei denen die nach 30 min komplett fertig sind und fast nur NBV und French zusammenstückeln...
wie bei denen dann ein Farb oder Designwechsel aussieht würd mich auch interessieren. die machen dann bestimmt jedes mal neumodellage bzw neue verlängerung

17.05.2011 21:22 • #24


Sabsi

15767
144
4
54
für häufige Designwechsler empfiehlt es sich erst eine Clearschicht über die gesamte Länge zu arbeiten.

Refill wenn Du richtig pinchst, dann kürzen auf Minimum und den Rest runterfeilen was eben runter muss und neu andocken... damit man wieder pinchen kann.

18.05.2011 02:10 • #25


*mausibärli*


417
17
1
2
Oki doki wird gemacht =)

habs heute ausprobiert... wahnsinn... dachte mir nie, dass da so ein großer Unterschied ist zum eubecos!

das ez flow ist suuuper cremig und die A-Polymer serie ist eigentlich von der Trocknungszeit super! hab die High definition Serie zum testen auch gekauft, aber da dauerts mir fast zu lange...

zum Pinchen hab ich noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden... verdrücke das material meistens noch beim Pinchen... aber das krieg ich auch noch hin!

18.05.2011 18:58 • #26


*mausibärli*


417
17
1
2
Ach ja... mir ist noch was eingefallen!

hab mir eine hand bereits modelliert aber ohne french... nur mit Glitzerverlauf zum testen wie sich das neue Acryl überhaupt anfühlt.
Bisher hab ich keine Randliftigs bekommen. Hab dieses mal auch mehr von hinten nach vorne modelliert und das material nicht zur Nagelhaut hingeschoben.

Hab das EzFlow GelIT Versiegelungsgel in der Pinselflasche auch dazu. sofort probiert aber es macht einen gelblichen Schleier auf die nägel. habt ihr das auch? vom glanz her schön...

muss ich eben nach dem stampen nochmal ne dünne acrylschicht machen und polieren

18.05.2011 19:04 • #27



Hallo *mausibärli*,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag