Probleme mit Jolifin 4plus serie

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
ich war auch am anfang begesitert..
naja..
ich mache aber die Nailart auf den Aufbau und da muss ich vorher buffern..

17.12.2010 14:35 • #31


bia

3
Bei mir glänzt auch nichts

17.12.2010 22:22 • #32



Hallo janine1503,

Probleme mit Jolifin 4plus serie

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
vielleicht haben die so extrem schlechte erfahrung gemacht auch einfach die baseline linie erwischt und denken das es jolifin 4 plus ist
meine modelle haben ´bis jetzt so gut wie keine verfärbungen gehabt und panschen auch überall mit ihren fingerchen umher das mir schlecht wird wenn ich das höre

17.12.2010 22:39 • #33


Nypa

Nypa

281
2
Ich habe vor kurzem das 1-Phasen-Gel der Starline bestellt, weil ich momentan "mein" Gel suche. Jolifin ist es nicht.

Konsistenz ist nicht meins, wobei man da auch darauf achten muss, dass jeder wahrscheinlich andere Ansprüche an ein 1-Phasen-Gel stellt. Konnte ich ihnen "verzeihen". Komme damit klar, fiel mir mit meinem alten Gel aber durchaus leichter.

Enttäuschend fand ich einfach, dass sich mein French innerhalb von nur ein paar Tagen gräulich verfärbt hat. Das Problem hatte ich vorher noch nie. Also als Versieglung ist das Gel leider nicht geeignet.

17.12.2010 23:39 • #34


arielle

404
13
1
*mir selbst auf die nägel schau* ... also bei mir ist nichts verfärbt, .... glänzen tun se auch grad nach 3 wochen noch wie bolle.... und bläschen habi auch keine.....

da sieht man aber, dass man ein gel oder eine gelserie nicht pauschalisieren kann ..... kommt eben jeder mit etwas anderem klar....
hatte noch nie probleme mit jolifin. vielleicht nicht grad das "beste" unter den gelen, und wer richtig hochwertige gele benutzt hat, wird viell. nicht mehr zu jolifin greifen, aber für eine ordentliche, hübsche und haltbare modellage kann ich die marke nur empfehlen, hab noch NIE schlechte erfahrungen mit den gelen gemacht. bin immer ganz erstaunt wenn ich hier lese dass die versiegelung nicht glänzt o.ä. ......

18.12.2010 00:57 • #35