Probleme mit Kundin

Sabsi

15768
144
4
40
hallo Melanie,

solche Art von "Testkunden" sind keine Seltenheit, die gibt es tatsächlich und zwar ist das meist ein und die gleiche Person, welche zudem meist auch noch eine Freundin von einer anderen Designerin ist nur um herauszufinden, wie man z.B. eingerichtet ist, was man so alles anbietet, ob man sich eventuell auch leicht einschüchtern lässt, etc.

Wenn man so etwas spürt, muss man einfach ruhig bleiben und diese Kundin genau wie die anderen behandeln und den eigenen Prinzipien treu bleiben.

17.06.2010 01:26 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Das ist ja der Hammer! Wie falsch die Welt wohl ist..... naja freuen wir uns über DIE die unsere Arbeit schätzen und mögen, statt zu verurteilen oder gar auszuspionieren.....

17.06.2010 10:03 • #17


queensnails

10
1
boar ich glaub ich hab die liebsten und pflegeleichtesten kunden überhaupt.... die tante wär bei mir an der richtigen adresse, ich glaub es hackt...

17.06.2010 12:15 • #18


arielle

404
13
1
^^testkunden gibt es echt überall .... mein chef hat auch schon testkunden aufmich los geschickt um zu schauen wie ich arbeite und wie höflich und freundlich etc. ich bin. (wie ich hinterher rausgefunden habe) teilw. waren (sind) es sogar atammkunden, die er zu mir schickt. ich glaube die "spione" bekommen dann die beh. von ihm bezahlt.


am bestensind ja die kunden, die gaaanz zum schluss, wenn alles fertig ist und an 1000 mal gefragt und sich vergewissert hat dass alles so ist wie die kundin das haben will, sagen dass ihnen dasd nicht gefällt -.-

17.06.2010 14:07 • #19











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung