Problemnagel brauche eure Hilfe!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zahnfee1802, 18.02.2010 18:42.

Zahnfee1802

29
9
2
Hallo
Ich habe folgendes Problem, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt ist der Nagel von meiner Mama wie durchgebrochen, aber das ist am hintern Rand des Nagels. Das war beim letzten Mal vor ca 3 Wochen nicht so schlimm, habe bei letzten Refill extra die Stelle ausgelassen und bin auch nicht mit der Feile darüber gegangen.
Nun ist es aber fast nochmal so weit, aber was soll ich jetzt tun?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt...
Danke für euere Antworten....
Dateianhänge
 Problemnagel brauche eure Hilfe! in Anfänger Nageldesign
10548_585x780_P1030090.jpg
1462 177.83 KB

18.02.2010 18:42 • #1


Sternchen82

34
5
Hi,

also für mich sieht das schon sehr stark nach einer bakteriellen Infektion aus. Deine Mutter sollte das mal von einem Dermatologen anschauen lassen und vor allem KEINE MODELLAGE drauf machen und erst raus wachsen lassen.

LG
Karo

18.02.2010 19:09 • #2



Hallo Zahnfee1802,

Problemnagel brauche eure Hilfe!

x 3#3


Sternchen82

34
5
und die Modellage die drauf ist abfeilen komplett. So kann der Nagel nicht heilen.

18.02.2010 19:10 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ui würd ich auch sagen: AB ZUM DOCTOR!

18.02.2010 20:15 • #4


tonki

53
Hallo
Ja ich schließe mich auch an. Auf jeden Fall zum Doc. sicher ist sicher.
LG

19.02.2010 17:20 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Sag mal wo hast Du denn gelernt ?

Eine Modellage darf man nur auf einem gesunden Nagel machen, nicht aber wenn einem irgendetwas komisch vorkommt oder eine Verletzung ist.

Runter mit der Modellage und einen Termin beim Dermatologen machen.

Wir ND sind keine Ärzte und dürfen auch keine Diagnosen stellen, ich vermute da steckt eine Onychodystrophie dahinter kann aber auch eine paronychiale Warze sein. Es gehört in jedem Fall abgeklärt.

Liebe Grüsse

20.02.2010 03:21 • #6


Zahnfee1802


29
9
2
Hallo Sabsi...
Meine Mama wollte nicht das ich beim letzten Refill alles ab mache, sie hatte nämlich erst gesagt sie hätte sich verletzt und es tan ihr auch nichts weh. Mir persönlich wäre das auch zu komisch und wäre zum Arzt gegangen.
Werde heute die Modellage runter machen, auch wenn sie damit nicht einverstanden ist.
Denn meine Mama hatte früher auch schon mal starke Probleme mit ihren Nägeln (extrem weiche Nägel, Bluteinschlüsse, einen sehr dünnen Naturnagel usw.) und war jetzt ganz stolz das es schon solange so gut funktioniert. Darf aber nur ohne Primer bei ihr Arbeiten, da ihre alte Nageldesignerin eine gute Freundin von ihr ist und damals alles ausprobiert hat um die Modellage zum halten zu bekommen und Primer vertragen ihr Naturnägel überhaupt nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für euere Antworten....

20.02.2010 10:32 • #7



Hallo Zahnfee1802,

x 4#7