problemnagel vor Prüfung

"

Nagelmodellagen Reparatur

" twoAngels, 20.10.2015 19:15.

twoAngels

133
19
38
Hallo ihr lieben
Ich hätte wieder mal ne Frage...hoff bin im richtigen Bereich sonst, bitte verschieben
Und zwar muss Freitag ne Prüfung ablegen und da eine Hand gel tip, eine Acryl Schablone, beide mit French machen. Jetzt mein Problem...wies hält sein muss, hat mein Modelldrei wunderbare fingerchen :-(
Sie sind sehr tief eingerissen, leicht blutig und sehr kurz. Kann mir jemand nen tip geben, was ich machen kann?
Hab schon alles versucht, finde so schnell kein anderes Modell
Bin über alles dankbar!

20.10.2015 19:15 • #1


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Na das ist dann wirklich nicht optimal......
Wenn das blutige im Nagelbett, also vom Einriss her ist, würde ich die Finger auslassen und begründen, dass man eben auf verletzte Nägel nicht modelliert.
Wenn die Einrisse unblutig und trocken sind, würde eine Verstärkung mit Fiberglas- oder Seidenstreifen in Betracht kommen. Oder der Tip deckt den Einriss ab....
Kurze Nägel sollten kein Thema sein, dafür gibts ja dann Tips oder Schablone.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.... :-)
LG Jane

20.10.2015 23:31 • #2


twoAngels


133
19
38
Vielen dank für deine hilfe!
Auslassen geht nicht hab genaue vorgaben. Es muss auch gel und acryl sein leider.
Such glaub ich weiter ob ich ein neues bekomm...will ja nicht ausgeschlossen werden
Bilder lassen sich leider nicht anhängen

21.10.2015 07:01 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur