7

Produkt-Wünsche

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Und ein Frenchdrucker für widerspänstige Frenchgele, die nicht decken oder verlaufen :D

17.07.2013 19:37 • x 1 #16


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mann, seid ihr faul :mrgreen:

da fällt mir doch was ein: ich hab schon des öfteren gedacht, es müsste eine maschine geben, in die die kundin ihre hände hält. dort drin werden sie gescannt und dan wird automatisch in 5 minuten alles schonend abgefeilt, so dass man dann direkt mit dem refill loslegen kann. natürlich kann das ding auch liftings oder ähnliches erkennen. und die länge und form schon grob vorarbeiten.

das wär´s :wink:

17.07.2013 19:50 • #17



Hallo Tini Tenk,

Produkt-Wünsche

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...und wo wir gerade bei unmöglichen wünschen sind: es wäre toll, wenn es das ultimative chamäleon-make-up-gel gäbe. das trägt man auf und es passt sich von allein an die optimale farbe an! :P

17.07.2013 19:56 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wunsch vieler kunden :lol:
schlafen Produkt-Wünsche in Umfragen x_dc42e07f.jpg
schlafen
468 12.22 KB

17.07.2013 20:07 • #19


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Zitat von sonne_w_75:
ich hätte gerne was ähnliches wie Spitzer für die Stifte für uns. Form gewählt, Hand rein- bssst fertig "ausgefräst" :lol:


genau über sowas hab ich mich gestern mit einer Kundin unterhalten :lol:
Die Hände rein, Gel drauf, aushärten, French, Nailart, fertig. Ohne Feilen und alles perfekt :mrgreen:

17.07.2013 20:08 • #20


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von sonne_w_75:
wunsch vieler kunden :lol:


da kann ich nur zustimmen!
manche legen bei mir auch immer zwischendurch den kopf auf die handablage... :lol:

bei manchen wäre dann auch eine leichte narkose sinnvoll, dann zappeln die nicht so rum :mrgreen:

17.07.2013 21:35 • #21


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich hätte gerne stempelfarben die richtig kräftig in der farbe sind also ich meine nicht schwarz und weiss sonder die pastell farben oder gold und silber habe auch noch kein kräftiges braun oder grün oder blau egal welche ich ausprobiert habe keines wirkt kräftig genug oder ich muss erst weiss stempeln und dann die farbe :roll: :nixweiss: :flehan:

17.07.2013 22:39 • #22


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Ginger:
mann, seid ihr faul :mrgreen:

da fällt mir doch was ein: ich hab schon des öfteren gedacht, es müsste eine maschine geben, in die die kundin ihre hände hält. dort drin werden sie gescannt und dan wird automatisch in 5 minuten alles schonend abgefeilt, so dass man dann direkt mit dem refill loslegen kann. natürlich kann das ding auch liftings oder ähnliches erkennen. und die länge und form schon grob vorarbeiten.

das wär´s :wink:



GEKAUFT! Wär das Mega...
Ach ja unsichtbare Nagelhaut wird auch erkannt. Komplette Nagelvorberitung entfällt :-P

17.07.2013 23:36 • #23


GoettinD

126
11
Naja irgendwie machbar wäre ein Nailtrainer der etwas günstiger ist....Bei dem Preis muss ich nämlich noch bis zu meinem Geburtstag im September warten...
Modelierbare Tips die in der lampe dann richtig aushärten wären auch nicht schlecht
(grins hab mich gerade zig stunden mit meinen Schablonen rumgeärgert)

18.07.2013 03:17 • #24



Hallo Tini Tenk,

x 4#9