Professionelle Nageldesignschulung - suchen noch Schüler

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" UnguisArts, 20.06.2012 16:35.

UnguisArts

28
11
Professionelle Nageldesignschulung nur für 100,00 Euro statt für 550,00 Euro (2 Tage)!
Im Rahmen unserer Trainerausbildung suchen wir Modelschüler, die Nageldesigner werden möchten.
Jeder Trainer unterrichtet eine kleine Gruppe von Schülern.
Sie erhalten nach der Schulung ein Zertifikat.
Themen der Schulung können Sie aus unserer Schulungsbroschüre ersehen unter www.unguisarts.com
Siehe Grundkurs und Aufbaukurs II
Anmeldungen unter 06104-948860 Frau Svetlana Agbaba
Die Plätze sind begrenzt, nutzen Sie diese einmalige Chance.
Termin: NUR am 30.06. und 01.07.12
Es werden keine Modelle benötigt!
Gerne senden wir Ihnen Katalog und Schulungsbroschüre zu.
Und: Bei Anmeldungen bis 22.06. erhalten Sie 1 Farbgel Ihrer Wahl gratis

20.06.2012 16:35 • #1


UnguisArts


28
11
Hallo ihr Lieben,

wer hat noch Interesse an unserer Schulung? Wir haben nur noch genau 5 Restplätze frei. Wer noch gerne dazu Informationen haben möchte, kann sich gerne bei uns telefonisch melden oder schreibt mir einfach per PN eure Anschrift mit Rufnummer und E-Mailadresse und dann rufen wir euch an
06104-948860

Liebe Grüße
UnguisArts

26.06.2012 14:09 • #2



Hallo UnguisArts,

Professionelle Nageldesignschulung - suchen noch Schüler

x 3#3


UnguisArts


28
11
Hallo ihr Lieben,

am Samstag geht unsere Schulung los und haben nur noch genau 1 Platz frei. Also wer noch gerne daran teil nehmen möchte, bitte schnellst möglich sich melden :)

Liebe Grüße
Unguis Arts

28.06.2012 09:08 • #3


UnguisArts


28
11
So ihr Lieben,

morgen findet unsere Schulung statt und ich muss sagen, alle Plätze sind weg und möchte mich über den Weg noch ein mal bei euch für eure ganzen Anmeldungen bedanken :)

Wer noch gerne Schulung machen möchte, schreibt mir einfach per PN, dann kann ich euch noch ein tolles Angebot machen ;)

Liebe Grüße
UnguisArts

29.06.2012 11:14 • #4


UnguisArts


28
11
Hallo, wolltest du auch etwa an unsere Schulung teil nehmen? Wenn ja dann schreib mir einfach per PN und dann mach ich dir ein super Angebot mit einer drei Tage Schulung :)

29.06.2012 13:08 • #5